Vermutlich dass jemand "Gothic" / "Goth" und "Gotik" mal als ein Wort schreiben wollte. Man spricht es: Gottick *g*
Zitat von: "NachtStern"Vermutlich dass jemand "Gothic" / "Goth" und "Gotik" mal als ein Wort schreiben wollte. Man spricht es: Gottick *g*da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Das Wort, das du suchst, heißt "grottig".
Ich ging heute an einem Pimkie vorbei und sah beiläufig ins Schaufenster.
Ach Rose ... da fällt mir der kuriose Umstand ein, dass mir Verwandte mal ein Kuscheltier schenkten - zum 18. (!!) Geburtstag. :roll:
Beim Flyerangucken hat mich vorhin ein Typ angequatscht. Ungefährer Verlauf der Gesprächs: - Weisst Du, wo der Film gedreht wird? Ich möchte da eine Hauptrolle bekommen. (er) ~Welcher Film? (ich) - Ah, dort hinten. Kommst Du mit, vielleicht kommst Du ja ganz gross raus! ~ich glaub eher nicht. -Was studierst Du denn? ~ich studier ***. -Darf ich dich heute Abend anrufen? ~Nein. - (erstaunt) Willst du denn nicht meine Freundin sein? Hast Du denn etwa schon einen Freund? und weg war er.. seltsame Leute gibts.
ich hab mich verliebt :shock:
ich hab mich verliebt
Zitatich hab mich verliebt Ach Schnukkel, das solltest du doch noch nicht veröffentlichen =)