Ich hab' gestern patriotisches Bildgut in einen virtuellen Kommunikationsraum hochgeladen, aber irgendwie gab's da technische Probleme mit der Namenszuordnung.Sachen gibt's... =)
Vielleicht hättest Du es nicht "Döitschland.JÄHJPÄG" nennen sollen.
Gestern in der Bahn. Neben mir ein Typ, so 40/50 Jahre alt. Vollbart, Brille, Buch gelesen. Sah aus wie ein Familienvater mit gutem Einkommen. Bahn fängt an zu bremsen, fährt in die Haltestelle ein. Er steht auf, stellt sich mitten in den Gang, lässt tierisch laut (und lange) einen fahren, nimmt seelenruhig seine Tasche und geht langsam raus.
Heimweg:Das Auto vor mir viel zu schnell (mehr als 120) in der 80 Zone bremst dann in der Ortschaft aber doch an der Ampel (bremst da sogar schon bei gelb...) hält an und als die Ampel vom Querverkehr rot wird fährt der/die einfach los... dabei hatten erst noch die Abbieger grün, d.H. es war noch ca 1-2 min rot... allerdings war den das wohl ziemlich egal, denn es hätte fast gekrascht und er ist auch mit deutlich mehr als 50 weitergefahren...sowas hab ich auch noch nicht gesehen...!!! *kopfschüttel*
LBH(tm) sitzt mit Gitarrentasche in der Bahn. Setzt sich jemand vor ihn, fragt "spielst Du geige?". LBH(tm) antwortet: "naah, is 'n bisschen groß für ne Geige, oder?"Sein gegenüber reagiert "also spielst Du Kompass?"No further comment.