Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:29:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD  (Gelesen 9290 mal)

cyberguardian

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
    • http://www.dennis-singh.de
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #60 am: 11 Juli 2005, 05:30:47 »

Hmm, war eigentlich echt alles sehr nett dieses Mal, schade, dass ich gleich wieder los musste.  :(
Gespeichert
ope is the first step on the road to disappointment.

† Gruß Dennis †

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #61 am: 11 Juli 2005, 16:26:50 »

na toll da ich gestern das haus nicht verlassen habe hatte ich es noch gar nicht gemerkt...

ich habe auf der party meine scheiß-monatskarte verloren :evil:  :evil:  :evil:
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #62 am: 11 Juli 2005, 18:04:46 »

Zitat von: "gottderneue"
na toll da ich gestern das haus nicht verlassen habe hatte ich es noch gar nicht gemerkt...

ich habe auf der party meine scheiß-monatskarte verloren :evil:  :evil:  :evil:


rufe doch morgen mal in der markthalle 339493 an und frag ob die reinigung die vieleicht gefunden hat.

gruß rene

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #63 am: 12 Juli 2005, 22:23:57 »

Musi war net schlecht, Hitze käm ich noch mit klar, aber die Luft oben war das absolute Grauen. Möcht gar nicht so genau wissen, wessen Deos da komplett versagt haben (wenn überhaupt jeder der Anwesenden überhaupt eins verwendet hat) :?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #64 am: 12 Juli 2005, 22:25:25 »

Ich weiß ja echt nicht, ob manche Leute in ihrem Deo baden oder was, aber wenn mir warm ist, schwitze ich zumindest nicht nur unter den Achseln, sondern auch am Kopp, im Nacken, an den Armen, an den Beinen, am Rücken, und quasi so weiter. Ich hätte auch sagen können, "am ganzen Körper". Nun verrate mir, wie verhindert ein Deo das?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #65 am: 13 Juli 2005, 18:02:28 »

Zitat von: "Bombe"
Ich weiß ja echt nicht, ob manche Leute in ihrem Deo baden oder was, aber wenn mir warm ist, schwitze ich zumindest nicht nur unter den Achseln, sondern auch am Kopp, im Nacken, an den Armen, an den Beinen, am Rücken, und quasi so weiter. Ich hätte auch sagen können, "am ganzen Körper". Nun verrate mir, wie verhindert ein Deo das?

OK, das ist natürlich schlecht dann. Aber müffelt's nicht primär aus den Achselhöhlen? Ist frischer Schweiss aus anderen Körperregionen nicht relativ geruchsneutral? :?:
Gespeichert

cyberguardian

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
    • http://www.dennis-singh.de
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #66 am: 13 Juli 2005, 18:52:19 »

Nettes Thema ^^

Hmm, ich glaube gehört zu haben, das Schweiß eigentlich generell geruchsneutral ist und erst geruchsaktiv wird, wenn er von Mikroorganismen verarbeitet wird. Was bei diesem Wetter vielleicht schneller passiert.

Keine Ahnung, hatte damit bis jetzt zum Glück keine Probleme,
somit habe ich mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt   :)

Allerdings weiß ich schon, wesswegen ich vielleicht 15 Minuten drinnen war und den Rest der Zeit vor der Tür stand  :D
Gespeichert
ope is the first step on the road to disappointment.

† Gruß Dennis †

CormoranHHw

  • Gast
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #67 am: 13 Juli 2005, 20:06:06 »

Schweiss is in der Tat geruchsneutral, aber durch Bakterien am Körper kann es schon mal unangenehm werden... da Männer aber intensiver schwitzen, ist es in der Mehrheit so, dass sie "intensiver" riechen, zumindest laut Statistik...

..und das andere Thema..man muss nicht in Deo baden, aber wenn man im allgemeinen Körperpflege hält, riecht man auch nicht. Ich hab nur normales Deo benutzt und abgesehen davon, dass man halt nen "bisschen nass" ist, hatte ich ein "gepflegtes" Gefühl ^^ Was das riechen aber angeht, muss ich sagen, dass es mir sehr selten aufgefallen ist, dass jemand "gemüffelt" hat, die mehrheit hatte doch ein gutes Aftershave, bzw. Parfüm =) ...
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
09.07.2005 RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #68 am: 13 Juli 2005, 21:37:39 »

oh je was für probleme... :lol:

benutzt KMS :lol:

Kerniger MännerSchweiß :lol:
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)