Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
2 dinge
Nachtmensch:
--- Zitat von: "Bombe" ---Ach ja, übrigens gibt es jetzt zusätzlich zu Alt-S in der Shoutbox noch die Möglichkeit, beim Posten in einem normalen Thread die Preview-Funktion über Alt-V zu erreichen.
Noch weniger Maus-Aktion! \o/
--- Ende Zitat ---
Das ist ja sogar mal sinnvoll ;) Was das Alt-S hingegen sollte, entzieht sich meinem Verständnis. Naja, bin auch kein ICQ-Freak..
Nachtmensch.
.. joh, funktioniert auch.. :)))
Bombe:
Gut, das Alt-S in der Shoutbox macht nicht so wirklich Sinn, aber beim Posten ist Alt-S einfach schneller als a) zur Maus zu greifen, den Submit-Button zu suchen und zu drücken, oder b) mit Tab zu dem Button zu navigieren und zu drücken.
colourize:
--- Zitat von: "Bombe" ---Gut, das Alt-S in der Shoutbox macht nicht so wirklich Sinn, aber beim Posten ist Alt-S einfach schneller als a) zur Maus zu greifen, den Submit-Button zu suchen und zu drücken, oder b) mit Tab zu dem Button zu navigieren und zu drücken.
--- Ende Zitat ---
Das kommt schwer auf die Postingfrequenz an.
Wenn man Postings mit mehr als drei Worten schreibt, also Postings, die wenigstens ein Minimum an Inhalt haben, dann ist das ziemlich egal, ob man zweimal klicken muss oder nicht.
Bombe:
Das ist ein reines Komfort-Feature. Egal, wie viel ich tippe, oder wie hoch die Postingfrequenz ist, ich finde es einfach viel angenehmer, mit einem Tastendruck an den Preview zu kommen.
Man könnte jetzt natürlich wieder sagen: Ist ja auch alles egal, man muss die Funktion ja nicht nutzen, aber sie ist nun mal drin, und Ende aus. Oder so. :)
colourize:
--- Zitat von: "Bombe" ---Man könnte jetzt natürlich wieder sagen: Ist ja auch alles egal, man muss die Funktion ja nicht nutzen, aber sie ist nun mal drin, und Ende aus. Oder so. :)
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln