Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
hätten sie`s gewusst...?
Multivac:
--- Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2013, 17:15:59 ---Die Uniformen der SA, SS und anderer NSDAP-Organisationen wurden von Hugo Boss, einem überzeugten Nazi, persönlich designed.
--- Ende Zitat ---
du wirst mir immer sympathischer
edit, ich dachte es war ein scherz. also doch nicht. wie konnte ich dir auch soviel sarkasmus zutrauen ? >:(
EL:
--- Zitat von: Multivac am 22 Januar 2013, 13:06:44 ---
--- Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2013, 17:15:59 ---Die Uniformen der SA, SS und anderer NSDAP-Organisationen wurden von Hugo Boss, einem überzeugten Nazi, persönlich designed.
--- Ende Zitat ---
edit, ich dachte es war ein scherz. also doch nicht. wie konnte ich dir auch soviel sarkasmus zutrauen ? >:(
--- Ende Zitat ---
I like it, I think this uniform was developed very quality! ;)
Why am I have deny it?? :o
Eisbär:
--- Zitat von: Multivac am 22 Januar 2013, 13:06:44 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sarkasmus liegt mir nicht, ich bin eher Zyniker. Und diese Tatsache ist doch ganz schön zynisch, oder?
Mentallo:
in südafrika ist es bei strafe verboten, nach einem verkehrsunfall den opfern zu helfen. dies privileg obliegt ausschliesslich der polizei und dem rettungsdienst.
sYntiq:
--- Zitat von: Mentallo am 29 Januar 2013, 06:27:21 ---in südafrika ist es bei strafe verboten, nach einem verkehrsunfall den opfern zu helfen. dies privileg obliegt ausschliesslich der polizei und dem rettungsdienst.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich gerade ob das wirklich ein "Privileg" der Polizei ist, oder eher Strassenraub und erhöhte Kriminalität als Ursache hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln