Darauf, bald eeendlich wieder Roller fahren zu können....
Zitat von: Julya am 25 September 2012, 17:40:57Darauf, bald eeendlich wieder Roller fahren zu können.... Knochenbrecher wartet schon in meiner Tiefgarage auf Dich.
Zitat von: RaoulDuke am 27 September 2012, 09:50:12Zitat von: Julya am 25 September 2012, 17:40:57Darauf, bald eeendlich wieder Roller fahren zu können.... Knochenbrecher wartet schon in meiner Tiefgarage auf Dich. Ohja, wie fein. Da hatte er es gut.
Kratzer? Epoxidkitt? Und der Schöööööne Lack ?
Zitat von: Black Ronin am 27 September 2012, 17:37:28Kratzer? Epoxidkitt? Und der Schöööööne Lack ? Der Lack hat nix abgekriegt. Lediglich das Fußdraufstellteil und die Einfassung eines Reflektors haben je eine kleine Schramme.
Zitat von: Julya am 27 September 2012, 18:04:26Zitat von: Black Ronin am 27 September 2012, 17:37:28Kratzer? Epoxidkitt? Und der Schöööööne Lack ? Der Lack hat nix abgekriegt. Lediglich das Fußdraufstellteil und die Einfassung eines Reflektors haben je eine kleine Schramme.Da fragen sich bestimmt alle, wie du das hinbekommen hast, am Fahrzeug so wenig Schaden zu hinterlassen, an dir selbst dafür umso mehr! * ratlos den Kopf schüttel *
Julya fährt scheinbar nach demMotto: "Knochen heilen, Blech nicht".
Endlich mal wieder Sauna Extrem - Entspannung pur.
Zitat von: dark butterfly am 28 September 2012, 10:31:31Endlich mal wieder Sauna Extrem - Entspannung pur.Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Leute das können! Mir bricht ab einer gewissen Temperatur einfach nur der Kreislauf weg...Und ich habe (i.d.R.) einen sehr stabilen Kreislauf.