Dass die S-Bahn HH endlich neue Zugmodelle in Betrieb nimmt und mein Körper sich daran erst gewöhnen muss und die Dinger nicht so gemütlich findet, als dass ich ständig einpenne.
Zitat von: tyrannus am 20 Juli 2008, 07:28:45Dass die S-Bahn HH endlich neue Zugmodelle in Betrieb nimmt und mein Körper sich daran erst gewöhnen muss und die Dinger nicht so gemütlich findet, als dass ich ständig einpenne. wo fahren die? mir tut mein rücken von den ganz alten, den alten, den modernen und den neumodernen immer weh
Zitat von: Bluetatsu am 22 Juli 2008, 07:44:10Zitat von: tyrannus am 20 Juli 2008, 07:28:45Dass die S-Bahn HH endlich neue Zugmodelle in Betrieb nimmt und mein Körper sich daran erst gewöhnen muss und die Dinger nicht so gemütlich findet, als dass ich ständig einpenne. wo fahren die? mir tut mein rücken von den ganz alten, den alten, den modernen und den neumodernen immer wehDu solltest mehr essen, das puffert ungemein. Vielleicht sollte ich Dich Freitag im KK mit Kuchen vollstopfen oder so... Straffressen \o/
...auf den Feierabend!