Auf nächste Woche Dienstag früh, wenn sich meine Mutter wieder in den Flieger Richtung ihre Heimat setzt.
Zitat von: "kaya"Auf nächste Woche Dienstag früh, wenn sich meine Mutter wieder in den Flieger Richtung ihre Heimat setzt.Aua. So schlimm?
Zitat von: "Sapor Vitae"*kreisch,quietsch,hüpf,kugel,spring,tanz*Tracy Chapman kommt nach Hamburg!!!Darauf freu ich mich gaaaaaanz besonders. *weiterhüpf* :Sonne: :geek:die lebt noch?
*kreisch,quietsch,hüpf,kugel,spring,tanz*Tracy Chapman kommt nach Hamburg!!!Darauf freu ich mich gaaaaaanz besonders. *weiterhüpf* :Sonne: :geek:
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Sapor Vitae"*kreisch,quietsch,hüpf,kugel,spring,tanz*Tracy Chapman kommt nach Hamburg!!!Darauf freu ich mich gaaaaaanz besonders. *weiterhüpf* :Sonne: :geek:die lebt noch?Genau das habe ich mich auch gefragt =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Sapor Vitae"*kreisch,quietsch,hüpf,kugel,spring,tanz*Tracy Chapman kommt nach Hamburg!!!Darauf freu ich mich gaaaaaanz besonders. *weiterhüpf* :Sonne: :geek:die lebt noch?Genau das habe ich mich auch gefragt =)Och, jetzt seid mal nicht so. So viel älter als ihr ist die gar nicht. :mrgreen:
Auf ein romantisches Wochenende zu Zweit im romantischen Prag! :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Auf ein romantisches Wochenende zu Zweit im romantischen Prag! :mrgreen:Hui, sehr schön. Viel Spass euch beiden!