Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"auf meinen Geburtstag :\o/:ich nicht :|wiesooo? Angst vor'm Alter? Oder vor nervigen Verwandten?Du Küken hast gut Lachen, ich spür ja schon Gevatter Tods kalten Atem im Nacken *grusel*:tztz: Nun übertreib mal nicht! Denk dran, dass du vermutlich das doppelte Alter des Jetzigen erreichen wirst.WAAAAAH ich werd nur 60 *hyperventilier*
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"auf meinen Geburtstag :\o/:ich nicht :|wiesooo? Angst vor'm Alter? Oder vor nervigen Verwandten?Du Küken hast gut Lachen, ich spür ja schon Gevatter Tods kalten Atem im Nacken *grusel*:tztz: Nun übertreib mal nicht! Denk dran, dass du vermutlich das doppelte Alter des Jetzigen erreichen wirst.
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"auf meinen Geburtstag :\o/:ich nicht :|wiesooo? Angst vor'm Alter? Oder vor nervigen Verwandten?Du Küken hast gut Lachen, ich spür ja schon Gevatter Tods kalten Atem im Nacken *grusel*
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Astuzia infernale"auf meinen Geburtstag :\o/:ich nicht :|wiesooo? Angst vor'm Alter? Oder vor nervigen Verwandten?
Zitat von: "Astuzia infernale"auf meinen Geburtstag :\o/:ich nicht :|
auf meinen Geburtstag :\o/:
auf die nächste entgeltabrechnung da ist dann der jahresbonus drufff ca. 2,5 monatsgehälter mehr :twisted:
mein Mitternachtskakao...seit ich laktosefreie Milch entdeckt habe, bin ich der alten Sucht verfallen... wusstet ihr, dass es Kakaoersatz für kakaoabhängige Kinder gibt...?
Zitat von: K-Ninchen am 18 März 2007, 22:10:42Zitat von: DeLaGuerre am 18 März 2007, 22:05:31mein Mitternachtskakao...seit ich laktosefreie Milch entdeckt habe, bin ich der alten Sucht verfallen... wusstet ihr, dass es Kakaoersatz für kakaoabhängige Kinder gibt...? Hihi, ne Zeit lang war ich auch süchtig nach dem Soja-Kakao von Penny.Aber leider war der irgendwann dann so schleimig geworden (zumindest die letzte Tasse davon) und dann hab ich es wieder sein lassen...Ich war als Kind wirklich kakaoabhängig, ganz schlimm... im Zusammenhang mit ner Laktoseintoleranz auch recht fies... also wurde ich mit nem Ersatzpräparat auf Entzug geschickt
Zitat von: DeLaGuerre am 18 März 2007, 22:05:31mein Mitternachtskakao...seit ich laktosefreie Milch entdeckt habe, bin ich der alten Sucht verfallen... wusstet ihr, dass es Kakaoersatz für kakaoabhängige Kinder gibt...? Hihi, ne Zeit lang war ich auch süchtig nach dem Soja-Kakao von Penny.Aber leider war der irgendwann dann so schleimig geworden (zumindest die letzte Tasse davon) und dann hab ich es wieder sein lassen...