Zitat von: "Manu"Auf Heute Abend 19:30
Auf Heute Abend 19:30
Auf das Ende der Welt...(und das kommt ganz sicher)
Zitat von: "candlemass_667"Auf das Ende der Welt...(und das kommt ganz sicher) Du freust Dich aber auf komische Dinge :shock: Mal davon ab, das ich mir nicht vorstellen kann, das Du es mit erleben wirst
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Auf das Ende der Welt...(und das kommt ganz sicher) Du freust Dich aber auf komische Dinge :shock: Mal davon ab, das ich mir nicht vorstellen kann, das Du es mit erleben wirst Das geht schneller als man denkt BTT: Auf den nächsten Schreibfehler von dir :twisted:
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Auf das Ende der Welt...(und das kommt ganz sicher) Du freust Dich aber auf komische Dinge :shock: Mal davon ab, das ich mir nicht vorstellen kann, das Du es mit erleben wirst Das geht schneller als man denkt BTT: Auf den nächsten Schreibfehler von dir :twisted:Der kommt schneller, als Du denkst
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Auf das Ende der Welt...(und das kommt ganz sicher) Du freust Dich aber auf komische Dinge :shock: Mal davon ab, das ich mir nicht vorstellen kann, das Du es mit erleben wirst Das geht schneller als man denkt BTT: Auf den nächsten Schreibfehler von dir :twisted:Der kommt schneller, als Du denkst DARAN hab ich nun keine Zweifel *sfg*