Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ignore-Modus
Jinx:
Moin,
gibt es schon eine Ignore-Funktion (habe keine gefunden). Ist es möglich, eine ohne großen Aufwand einzurichten? Muss ja nicht von heute auf gestern sein.
Viele Grüße
Jinx
colourize:
Ja, fänd ich auch gut wenn es so was gäbe.
KainsRache:
Also eine Funktion, um Beiträge und/oder PMs bestimmter Benutzer nicht anzuzeigen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Jinx:
@KainsRache: genau das meinte ich. :)
Kortirion:
Darf ich mal fragen, wozu eine Ignorefunktion gut sein soll?
Wenn man durch so eine Funktion einzelne Posts dann gar nicht mehr angezeigt bekommt, kann man sich doch im allg. den Sinn und Kontext eines threads ebenso durch die umgebenden Postings erschließen, da es doch oftmals und idealerweise so ist, dass die Postings aufeinander Bezug nehmen.
Dann weiß man also entweder trotz ignore, worüber geredet wird oder aber - schlimmstenfalls - eben gerade nicht und der gesamte Diskussionsverlauf eines threads wird dadurch zerstört, so dass der thread für den user, der die Ignorefunktion nutzt, gar nicht mehr nachvollziehbar ist.
Ist es nicht die viel bessere Alternative, Threads, die von bestimmten Personen gestartet wurden (so man denn mit diesen Personen nichts zu tun haben möchte), gar nicht erst anzuklicken?
Ist denn jeder User nicht mündig genug, selbst zu entscheiden, was er lesen will und was nicht? Bedarf es dazu auch noch technischer Unterstützung?
Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären...
Gruß...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln