Sundancer,Ich habe ein Déjà-Vues.Wenn ich so Deinen Namen, Deinen Wohnort und Deine HP-Addresse sehe, dann glaub ich, wir hätten schon mehrere Nächte lang im Chat rungehangen...Ist aber schon ein paar Jahre her...
Je nach dem welchen Chat du meinst, ist das durchaus drin... auch wenn ich dich nicht erkenne...
Willkommen und liebe Grüsse ins Weser-Ems Land! Schöne Stadt, in der du da wohnst! :wink: :lol:
ach ja, genau Willkommen - Oldenburg ist ja schon fast Vechta, finde ich klasse :Ddann musst du ja nett sein :P
Ich kann nicht genau sagen, wie lange es gedauert hat, bis ich bemerkt habe, daß Schwarzes Hamburg ein forum hat, aber ein paar Jahre sind es wohl...*lach*Tach zusammen! (http://www.my-smileys.de/smileys2/00009148.gif)
Mensch, Knirschi, dich einfach bei anderen in den Vorstellthread einschleichen... *lach*
Fast Vechta? *äug* Du warst lange nicht in der Heimat, oder? Und ich bin prinzipiell nie nett.... ich muß doch mein Image pflegen *lach*
Doch vor 2 Wochen noch, in den Semesterferien bin ich sogar mal in Oldenburg, eine dort studierende Freundin besuchen - Oldenburg ist von Hamburg aus gesehen wirklich schon fast Vechta :P Image jau :biglaugh: gute Idee, sowas muss man unbedingt pflegen
Maximal so evil wie Schlumpfine :P
Oh, sorry, ich verwechsel dich halt andauernd mit einer. :P