Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 07:24:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblings-Kinderspielzeug  (Gelesen 5271 mal)

toxic_garden

  • Gast
Lieblings-Kinderspielzeug
« Antwort #15 am: 03 Juli 2005, 20:27:45 »

ich hatte früher auch einen Elektronikbaukasten. Leider weiss ich garnicht mehr, von welcher Firma der war. Auf jeden Fall war in der Anleitung ständig Daniel Düsentrieb zu sehen, der die genaue Funktionsweise erklärte. Und Birne war auch dabei. :)
Das Ding fand ich toll. Später ging es dann mit Lego Technik weiter. Und wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich davon sogar mal das Pneumatik-Set. Zumindest würde das mein z.T. doch recht kindisches Verhalten bei der letzten Fortbildung erklären, als ich vor einem großen Pneumatik-Tisch stand, der mich an überdimensionales Lego erinnert hat, mit seinen vielen Steckplätzen, Schläuchen und Knöppen. Das war toll! \o/

*drück*
*pfft*
*klack*
*pfft*
*klack*
*ssst*

*nochmal drück*

:mrgreen:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lieblings-Kinderspielzeug
« Antwort #16 am: 03 Juli 2005, 20:57:02 »

Zitat
Leider weiss ich garnicht mehr, von welcher Firma der war. Auf jeden Fall war in der Anleitung ständig Daniel Düsentrieb zu sehen, der die genaue Funktionsweise erklärte. Und Birne war auch dabei.  

Ich glaub' das war die Firma Busch, von denen hatte ich nämlich auch ein paar dieser Kästen, und an D.Düsentrieb+Helferlein kann ich mich in dem Zusammenhang auch irgendwie erinnern.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“