Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:10:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 278790 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #60 am: 12 Oktober 2005, 22:50:10 »

mich rief heut die azubi aus der buchhaltung an. nach ein paar minuten meinte sie: "ich muss auflegen, das wird sonst zu teuer!"
 :geek:
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #61 am: 12 Oktober 2005, 22:51:00 »

:weglach:
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #62 am: 16 Oktober 2005, 11:12:45 »

gestern bei der arbeit:

nach unserer ersten pause gegen 8 uhr bekamen wir von der verleihfirma, die wir an der einen maschine standen keinen ablöser mehr um eine weitere pause machen zu können...
die andere hälfte der gesammten mannschaft wurde trotdem weiter abgelöst...
begründung: um 10 uhr sollten für uns 8 von der verleihfirma extra ein paar leute fürs ablösen kommen...
oki, man wartet, doch was ist das?
die uhr hat 10, die uhr hat halb 11, die uhr hat sogar viertel vor 12 und niemand ist gekommen...

genervte leute, die konzentration lässt allmählich nach und es gibt einen maschinen-stopper nach dem anderen, weil falsch angelegt wird, ect...

also oben im büro angerufen, bescheid gesagt und weitergewartet...
*wart* huch, auf einmal steht ein ziemlich angepisster schichtführer bei uns und meckert alles und jeden an.
man denkt: naja, das mit weiteren pausen wird wohl nichts mehr... und plötzlich kamen ein arbeiter nach dem anderen hoch und lösten uns 8 auf einmal ab... alle waren wieder zufrieden, da sie nun 20 minuten pause machen durften. und zu unser aller erstaunen bekamen iwr danach sogar ncoh jeder eine dritte pause, und das 20 minuten vor feierabend (da aber dann nur für 10 minuten)  :shock:


:wink:
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #63 am: 01 November 2005, 14:17:57 »

Kollegin ruft an "Athanasia hat Dir was aufs Fax gemacht"
 
:shock:  Iih das stinkt doch
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #64 am: 01 November 2005, 14:59:32 »

Der letzte Tag vorm urlaub:
"Du, Marvin?"
"Ja, Sascha?"
"Du siehst beschissen aus!"
"Mann, das sagst Du mir jeden Tag!"
"Nee, echt jetz'!"

5 minuten später....azubi tritt an.

"Du, Sascha... Marvin hat auf'n Boden gekotzt!"
"Idiot, der weiß ganz genau, dass der empfindlich gegen Säure is'!"
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

toxic_garden

  • Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #65 am: 01 November 2005, 15:02:20 »

Zitat von: "LBH"
"Du, Sascha... Marvin hat auf'n Boden gekotzt!"
"Idiot, der weiß ganz genau, dass der empfindlich gegen Säure is'!"

der Thread heisst "Szenen von der Arbeit", und nicht "Szenen aus der Therapiegruppe".
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #66 am: 01 November 2005, 15:36:44 »

Zitat von: "toxic_garden"

der Thread heisst "Szenen von der Arbeit", und nicht "Szenen aus der Therapiegruppe".
Bei einigen ist das halt ein- und dasselbe  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #67 am: 02 November 2005, 11:01:10 »

Meeting in unserer Abteilung:

Teamleiter erzählt etwas über ein Seminar über 2 Tage (Freitag auf Samstag) in einem externen Hotel, das als Abteilung erlebt werden soll.
Einige Zeit später wird erzählt das in der gleichen Woche die Weihnachtsfeier stattfinden soll.
o-ton:
Mitarbeiterin: "Und wann ist die Feier?"
Zuständige: "Dienstag dem 22sten"
Mitarbeiter: (laut und ernst in den Raum mit 22 Leuten) "Hey klasse, dann müssen wir nur 3 Tage den Pegel halten"
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #68 am: 02 November 2005, 15:07:34 »

Zwar nicht auf Arbeit, aber neulich in meiner Schule:

Ethiklehrer zu Informatiklehrer: "Michael, ich glaube die Computer im Medienzimmer sind kaputt, immer wenn ich das Passowort eintippen möchte, erscheinen da so komische Sternchen."

;)
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #69 am: 02 November 2005, 16:33:49 »

Zitat von: "SannaJune"
Zwar nicht auf Arbeit, aber neulich in meiner Schule:

Das ist ja für Schüler (zumindest auf diesen tread bezogen) gleichbedeutend  :wink:

Zitat von: "SannaJune"

Ethiklehrer zu Informatiklehrer: "Michael, ich glaube die Computer im Medienzimmer sind kaputt, immer wenn ich das Passowort eintippen möchte, erscheinen da so komische Sternchen."

Tja, das dürfte wohl ganz gut den Stand der Ausbildung in puncto "Bedienung von zeitgemäßen Kommunikations- und Informationsgerätschaften" eines Durchschnittspädagogen Anno 2005 wiedergeben  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #70 am: 02 November 2005, 19:00:58 »

Zitat
Das ist ja für Schüler (zumindest auf diesen tread bezogen) gleichbedeutend  :wink:


Stimmt, Schule ist schließlich auch Arbeit ;)



Zitat
Tja, das dürfte wohl ganz gut den Stand der Ausbildung in puncto "Bedienung von zeitgemäßen Kommunikations- und Informationsgerätschaften" eines Durchschnittspädagogen Anno 2005 wiedergeben  :?


Da muss ich dir wohl (leider) Recht geben.
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #71 am: 02 November 2005, 19:15:47 »

ich war gestern in einer unserer niederlassungen in mcpomm.
während eine kollegin so liep war, für meinen boss und mich eine tiefkühlpizza in so eine mikrowellen-backofenkombi zu schieben, rief sie plötzlich irgendwas, und ich lugte um`s eck:
auf der mikro lag so ein mikrowellendeckel, umgedreht, und darin lief eine maus herum. die kollegin versuchte nun also, den pizzakarton zum abdecken zu verwenden, klemmte allerdings die maus ein, die gerade beim versuch war, dem deckel zu entkommen. die maus quieckte protestierend auf, die kollegin und eine weitere schmissen alles von sich und stürmten kreischend aus der küche.
ich hab die kleine auch nicht erwischt, trotz heroischen bemühens.  8)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #72 am: 02 November 2005, 19:23:16 »

Zitat von: "Mentallo"
ich war gestern in einer unserer niederlassungen in mcpomm.
während eine kollegin so liep war, für meinen boss und mich eine tiefkühlpizza in so eine mikrowellen-backofenkombi zu schieben, rief sie plötzlich irgendwas, und ich lugte um`s eck:
auf der mikro lag so ein mikrowellendeckel, umgedreht, und darin lief eine maus herum. die kollegin versuchte nun also, den pizzakarton zum abdecken zu verwenden, klemmte allerdings die maus ein, die gerade beim versuch war, dem deckel zu entkommen. die maus quieckte protestierend auf, die kollegin und eine weitere schmissen alles von sich und stürmten kreischend aus der küche.
ich hab die kleine auch nicht erwischt, trotz heroischen bemühens.  8)

 wie süss. :hihi:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #73 am: 03 November 2005, 06:50:22 »

Zitat von: "Mentallo"
ich war gestern in einer unserer niederlassungen in mcpomm.
während eine kollegin so liep war, für meinen boss und mich eine tiefkühlpizza in so eine mikrowellen-backofenkombi zu schieben, rief sie plötzlich irgendwas, und ich lugte um`s eck:
auf der mikro lag so ein mikrowellendeckel, umgedreht, und darin lief eine maus herum. die kollegin versuchte nun also, den pizzakarton zum abdecken zu verwenden, klemmte allerdings die maus ein, die gerade beim versuch war, dem deckel zu entkommen. die maus quieckte protestierend auf, die kollegin und eine weitere schmissen alles von sich und stürmten kreischend aus der küche.
ich hab die kleine auch nicht erwischt, trotz heroischen bemühens.  8)


Ooch, die Arme (Maus nicht Mitarbeiterin) stirbt wahrscheinlich an den Folgen ihrer Herzattacke. Warum sind so viele Frauen so grausam?
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #74 am: 03 November 2005, 12:21:25 »

als ich heute morgen meinen firmen-pc anschmiss, erwartete mich eine email von meinem boss (welcher im selben büro sitzt), welche er gestern nachmittag abgeschickt hatte.
sie besagte, dass es in der firma derzeit zu verzögerungen im emailsystem kommen kann und ich doch bitte alle kollegen darüber informieren möge.
:geek:
Gespeichert