Ah wunderbar, wie wäre damit:"ENTSCHULDIGEN SIE, WO HABEN SIE DENN DEN (beispiel) PLAYMOBIL ZIKUS?""den gibt es leider seit ca. 10 jahren im handel nicht mehr zu kaufen...""WAAAAAS SO EIN SCHÖNES SPIELZEUG? DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH""HABEN SIE VIELLEICHT NOCH WELCHE AUF LAGER?""nein leider schon länger nicht mehr""KÖNNEN SIE MIR DANN EINEN BESTELLEN?""nein weil er seit geraumer zeit nicht mehr produziert wird""SO EIN SCHÖNES SPIELZEUG! WAS KÖNNEN WIR DA DENN JETZT MACHEN?""wie ich erwähnte ich kann da nicht viel machen""SOOOO EIN SCHÖNES SPIELZEUG... KÖNNEN SIE NICHT MAL BEI PLAYMOBIL ANRUFEN?""kann ich aber die werden auch keine mehr haben""WARUM DAS DENN NICHT, DAS IST DOCH SO EIN SCHÖNES SPIELZEUG?""wissen sie was ich war neulich bei meinem opel händler und wollte einen opel kapitän kaufen... und stellen sie sich vor die hatten keinen mehr.. so ein schönes auto.........."
PflegerIn B: "Nee, das geht ja gar nicht, Du musst leider zum Spätdienst kommen."Ich: "Aber PflegerIn A hat gesagt..."PflegerIn B: "selber Schuld, wenn Du nicht anrufst..."Ich: "Erstens erklärt das nicht, warum ich zum dritten mal hierher kommen muss und zweitens finde ich, hättest Du mir sagen können, das freitags nur bis 13:00 Uhr Jemand erreichbar ist. Außerdem habe ich Dir gesagt, dass ich Schule habe."PflegerIn B: "Tja, dazu gibt es Telefone"
einen habe ich noch"entschuldigung, ich suche etwas für ein kind was schon ALLES hat"......