Mir wurde heute gesagt, dass wir hier die letzten beiden Märzwochen einen Praktikanten haben... und ICH!!!! soll mich um den kümmern und ihm alles erklären... ICH BIN DOCH SELBST GERADE MAL 11 MONATE HIER!!! *panikschieb* Ich bin ja offiziell auch erst seit nem halben Jahr Auszubildende...
Zitat von: "Aruna"Mir wurde heute gesagt, dass wir hier die letzten beiden Märzwochen einen Praktikanten haben... und ICH!!!! soll mich um den kümmern und ihm alles erklären... ICH BIN DOCH SELBST GERADE MAL 11 MONATE HIER!!! *panikschieb* Ich bin ja offiziell auch erst seit nem halben Jahr Auszubildende...Entschuldige, aber nach elf Monaten sollte man doch zumindest das meiste kennen. Zur Not fragt man halt mal nach.Oder habe ich jetzt den Ernst der Lage nicht gepeilt?
Zitat von: "lisseth"Zitat von: "Aruna"Mir wurde heute gesagt, dass wir hier die letzten beiden Märzwochen einen Praktikanten haben... und ICH!!!! soll mich um den kümmern und ihm alles erklären... ICH BIN DOCH SELBST GERADE MAL 11 MONATE HIER!!! *panikschieb* Ich bin ja offiziell auch erst seit nem halben Jahr Auszubildende...Entschuldige, aber nach elf Monaten sollte man doch zumindest das meiste kennen. Zur Not fragt man halt mal nach.Oder habe ich jetzt den Ernst der Lage nicht gepeilt?Der verwunderten Nachfrage von Lisseth schließe ich mich an.Nach elf Monaten sollte man auch im schlimmsten Fall genug wissen, um einen Praktikanten Themenorientiert beschäftigen zu können.