Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Szenen von der Arbeit:

<< < (319/324) > >>

Mentallo:
ein kollege aus wien war bis gestern bei uns in hamburg. donnerstag nachmittag sollte er wieder nach hause fliegen. das wurde nichts, denn wien hatte landeverbot aufgrund von schneefall. heute wollte er fliegen, konnte aber nicht, denn in fuhlsbüttel wurde gestreikt.

ein kollege meldete sich bei ihm: "warum sagst du denn nichts? da kann ich was für dich tun. warte mal... *telefonier* ach, da kann man nix machen? du kannst die security auch nicht verscheuen? hm. einen platz im koffer könntest du... nein, dass kommt wohl nicht in frage.... ach, als viehtransport? danke, werde es ihm vorschlagen. schönen gruß auch! 8)" er legte auf und war sichtlich stolz aufgrund seines bemühens.

der kollege nimmt jetzt den zug nach hannover und fliegt von da aus nach wien. ;) 

Simia:
Momentan suche ich eine hochwertige Agentur für B2B-Suchmaschinenwerbung. Google bot uns seinerzeit an, uns weiterzuhelfen. Da nun angefragt sagte man mir, man könne keine expliziten Namen nennen.

"Aber gehen Sie mal auf Google und geben 'Partnersuche' ein."

Ich:"Dann stellt mir die IT blöde Fragen."

Google (lacht):"Ich meinte natürlich 'Adwords Partnersuche'."
 ::)

Mentallo:

--- Zitat von: Simia am 22 Januar 2013, 09:38:31 ---Google (lacht):"Ich meinte natürlich 'Adwords Partnersuche'."
 ::)

--- Ende Zitat ---
womit sie jetzt doch einen namen genannt haben? ???

Simia:
Ja, aber ne Auflistung, keine ausdrückliche Empfehlung. Ich hätt's ja sozusagen auch so gegoogled haben können.

Julya:
Irgendwie skurril heute: Julya schneidet ihrem Chef die Haare. Und - nein, ich bin keine Friseurin... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln