Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"sofern ich den krempel überhaupt hab Hast du "Hörst du mein Rufen" von Umbra et Imago im Retrosic Rmx?Sonst muss ich mir das ja gar nicht wünschen - oder die CD mitbringen
sofern ich den krempel überhaupt hab
Thomas hat folgendes geschrieben: Zitat: sofern ich den krempel überhaupt hab und es irgendwie in den Rahmen passt... nein ich spiele nicht Rock Your Body von Justin Timberlake und auch nicht Cowboy von Chips.... Wer sich sowas wünscht, sollte selbst im Kir Hausverbot erhalten betonug liegt bei dir natürlich unbedingt auf "SELBST IM KIR" ...
Zitat von: "Rose"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"sofern ich den krempel überhaupt hab Hast du "Hörst du mein Rufen" von Umbra et Imago im Retrosic Rmx?Sonst muss ich mir das ja gar nicht wünschen - oder die CD mitbringen Bringe es bitte besser mit, weiss nicht genau ob ich das hab!
ZitatThomas hat folgendes geschrieben: Zitat: sofern ich den krempel überhaupt hab und es irgendwie in den Rahmen passt... nein ich spiele nicht Rock Your Body von Justin Timberlake und auch nicht Cowboy von Chips.... Wer sich sowas wünscht, sollte selbst im Kir Hausverbot erhalten betonug liegt bei dir natürlich unbedingt auf "SELBST IM KIR" ...Ja, selbst im Kir, wo die musikalischen Grenzen fließender und toleranter sind als anderswo.
Zitat von: "nachtwandler"hoffentlich ist sven auch so lieb und erfüllt inga alle musikwünsche! sonst müssen wir alle fleissig mithelfen beim wünschen sofern ich den krempel überhaupt hab und es irgendwie in den Rahmen passt...
hoffentlich ist sven auch so lieb und erfüllt inga alle musikwünsche! sonst müssen wir alle fleissig mithelfen beim wünschen
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "nachtwandler"hoffentlich ist sven auch so lieb und erfüllt inga alle musikwünsche! sonst müssen wir alle fleissig mithelfen beim wünschen sofern ich den krempel überhaupt hab und es irgendwie in den Rahmen passt... keine angst, chris bringt zur sicherheit 'ne cd mit...und die wünsche werden eher in richtung oomph!, linkin park, and one, lakaien gehen!
ich feiere vorher geburtstag, aber irgendwann werden wir auch alle im kir eintrudeln... hoffentlich ist sven auch so lieb und erfüllt inga alle musikwünsche! sonst müssen wir alle fleissig mithelfen beim wünschen
Zitat von: "nachtwandler"ich feiere vorher geburtstag, aber irgendwann werden wir auch alle im kir eintrudeln... hoffentlich ist sven auch so lieb und erfüllt inga alle musikwünsche! sonst müssen wir alle fleissig mithelfen beim wünschen Ach, Sven macht das bestimmt *lieb guck*Wir werden sowieso so penetrant sein, dass das gar nicht anders geht.Ach, übrigens: Hallo Inamaus!
Am besten ich spiel sie alle hintereinander, dann hab ich ruhe vor dem Hühnerhaufen... GRINZMach nur spaß! ;-)
wohl auch da ist.warscheinlich zumm teil beim Hühnerhaufen ?mal sehen