Schuhe
Zitat von: Black Russian am 09 Dezember 2008, 18:37:40SchuheJa Schuhe... nur sämtlche "normale" Schuhläden kotzen mich völlig an. Ich kann die Lust, einen Schuhladen zu betreten nicht im geringsten nachvollziehen.Es ist mir ein Rätsel, wie man auch nur davor stehen bleiben kann und Schuhe bestaunt. Das Internet und Gruftieschuhe sind meine letzte Rettung...Hatte ich erwähnt, dass ich Schuhgröße "hässlich" (42) habe?
Zitat von: K-Ninchen am 13 Dezember 2008, 04:50:43Hatte ich erwähnt, dass ich Schuhgröße "hässlich" (42) habe?Ich auch! aber wieso hässlich? Gut, ich hör dauernd "was hast du denn für kleine Füße", aber öhm, ich sehe eigentlich keinen Nachteil...
Hatte ich erwähnt, dass ich Schuhgröße "hässlich" (42) habe?
Eine Spielekonsole. Aber ich weiß immer noch nicht ob ich mir die Wii, die Xbox 360 Elite oder die PS3 hole...
Zitat von: darkflower am 15 Dezember 2008, 12:41:00Eine Spielekonsole. Aber ich weiß immer noch nicht ob ich mir die Wii, die Xbox 360 Elite oder die PS3 hole... Wie ich in der SB schon gesagt habe: Am besten alle, das minimiert das Gefühl sich die falsche gekauft zu haben.
Zitat von: darkflower am 15 Dezember 2008, 12:41:00Eine Spielekonsole. Aber ich weiß immer noch nicht ob ich mir die Wii, die Xbox 360 Elite oder die PS3 hole... für dich alleine oder für mehr leute? welche spiele spielst du denn am liebsten, also eher baller-, rollen-, actionspiele,.....je nachdem solltest du endsprechendes kaufen