Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 18:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 500784 mal)

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3420 am: 29 Juni 2012, 21:22:01 »

Wenn es hochkommt zwei Stunden in der Stadt gewesen, dabei natürlich mehr in den Geschäften als draußen...
Und trotzdem leichten Sonnebrand auf den Schultern. >.<
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3421 am: 29 Juni 2012, 22:09:47 »

Ich stand heute in der Bahn (die 3 Stationen die ich fahren muss, setze ich mich selten irgendwo hin) und versuchte mich irgendwie wach zu halten.
Plötzlich plärrte eine unverständliche Lautsprecherstimme neben mir los. Meien Gedanken: Die sollten an den Durchsagen arbeiten"
Kurze Zeit plärrte die Stimme wieder los. Irgendwas mit "Drücken". Egal.
Dann ist mir aufgefallen dass mich so langsam alle Wagen-Insassen anstarrten. Als die Stimme dann zum dritten mal losplärrte, ich etwas von "Sie haben den Notfallknopf gedrückt, was ist passiert?" gehört udn bei einem Blick zur Seite den leuchtenden Kniopf gesehen habe, wurde mir schlagartig klar dass der die ganze Zeit mit mir geredet hat.

Nachdem ich dem Fahrer dann erzählt habe dass ich versehentlich auf den Knopf gekommen bin und ihm mehrfach versichert habe dass alles in Ordnung ist, war auch wieder gut. Stattdessen fingen dann die Insassen an sich hervorragend zu amüsieren.
Zum Glück musste ich eine Station später raus.  :-[  ::)
Danke, ich habe mich hervorragend amüsiert!  8)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3422 am: 29 Juni 2012, 22:16:17 »

Ich stand heute in der Bahn (die 3 Stationen die ich fahren muss, setze ich mich selten irgendwo hin) und versuchte mich irgendwie wach zu halten.
Plötzlich plärrte eine unverständliche Lautsprecherstimme neben mir los. Meien Gedanken: Die sollten an den Durchsagen arbeiten"
Kurze Zeit plärrte die Stimme wieder los. Irgendwas mit "Drücken". Egal.
Dann ist mir aufgefallen dass mich so langsam alle Wagen-Insassen anstarrten. Als die Stimme dann zum dritten mal losplärrte, ich etwas von "Sie haben den Notfallknopf gedrückt, was ist passiert?" gehört udn bei einem Blick zur Seite den leuchtenden Kniopf gesehen habe, wurde mir schlagartig klar dass der die ganze Zeit mit mir geredet hat.

Nachdem ich dem Fahrer dann erzählt habe dass ich versehentlich auf den Knopf gekommen bin und ihm mehrfach versichert habe dass alles in Ordnung ist, war auch wieder gut. Stattdessen fingen dann die Insassen an sich hervorragend zu amüsieren.
Zum Glück musste ich eine Station später raus.  :-[  ::)
Oh nein, wie unangenehm! Armer sYnti. Das ist ja mein totaler Albtraum und ich guck immer als erstes, ob ich auch so steh, dass ich den Knopf bloß nicht berühr, weil ich mir genau so etwas auch zutraue. Gerade morgens. Du hast mein Mitgefühl. ;)

Gestern: Bin mit etwas mehr als halbvollem Tank losgefahren und sass dann am Schluß betend im Auto, weil weit und breit keine Tankstelle in Sicht war und die Anzeige schon eine ganze Weile leuchtete. Und das vorm Vorstellungsgespräch. War so ziemlich mit den Nerven am Ende, als ich dort ankam. ^^

Heute: Auf die Frage vom Arzt nach meinem Gewicht hab ich unbeabsichtigt ein total falsches Gewicht angegeben, meinte aber noch, er solle in den Unterlagen gucken. Boah war mir das peinlich. Der hat sicher gedacht, ich wolle mich schlanker schummeln. :-[ Aber ich hatte halt einfach nen Verpeilungsanfall.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3423 am: 02 Juli 2012, 03:00:51 »

Letzte Nacht vorm Kir: Kleinjule wurde von einem Typen (mit zwei weiteren weniger ...ähm....körperlich agierenden, aber dennoch blöd mitquatschenden Ätztypen) ganz schön eklig angemacht und fast einfach so mitgenommen. ???
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3424 am: 03 Juli 2012, 11:13:17 »

Letzten Samstag:
Nachdem mich vor einigen Wochen ein Autofahrer beim Einscheren fast platt gefahren hätte und wenige Wochen später eine Beifahrerin mich beim Aussteigen schmerzhaft vom Rad holte, haben SIE mich nun doch noch erwischt... Eine Autofahrerin übersah mich beim Abbiegen und verhalf mir zum schmerzhaftesten Flug meines Lebens... Zeh verstaucht, Knie kaputt, Abschürfungen und Prellungen zuhauf, aber das Schlimmste: drei obere Vorderzähne zersplittert.

Zwei davon sind inzwischen provisorisch mit Kunststoff zugekleistert, der Dritte folgt morgen, aber im nächsten Monat müssen sie überkront werden... Ich freu mich schon... ::) *grusel*


Aber manchmal ist das Leben kitschiger als ein Kitschroman: Als Zeuge stand zufällig mein Bruder dabei - der Bruder, mit dem ich wegen einiger Vorkommnisse vor Jahren den Kontakt abgebrochen hatte. Er kümmerte sich wie ein rettender Engel um Polizei, Krankenwagen und brachte seine geschockte Schwester schließlich zum zahnärztlichen Notdienst, wo wir uns während der Wartezeit ein wenig aussprechen und versöhnen konnten. Sein Typischer Humor (den ich schon sehr vermisst hatte): "Das Drama war doch unnötig, ich hätte auch so bald mal mit dir gesprochen"... :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3425 am: 03 Juli 2012, 11:17:13 »

 :o  :o  :o
Boah.
Gute Besserung.
Und Glückwunsch zur Reunion.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3426 am: 03 Juli 2012, 11:18:35 »

Das mit dem Bruder ist echt schön, aber der Rest.. Puuuh, echt übel. Gute Besserung!
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3427 am: 03 Juli 2012, 11:21:04 »

Oha! Schock  :o Auch ich wünsche dir dann erst mal gute Besserung !!!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3428 am: 03 Juli 2012, 11:57:07 »

Danke für die guten Wünsche! :) Ich bin auch froh, dass ich jetzt wieder drüber schreiben kann; so'n Schock sitzt ganz schön tief - habe ich echt unterschätzt.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3429 am: 03 Juli 2012, 12:26:08 »

Wie übel, Du arme! Auch von mir GUTE BESSERUNG!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3430 am: 03 Juli 2012, 12:36:47 »

Zwei davon sind inzwischen provisorisch mit Kunststoff zugekleistert, der Dritte folgt morgen, aber im nächsten Monat müssen sie überkront werden... Ich freu mich schon... ::) *grusel*
Yo, homie! Bekommste endlich krass konkrete Grillz!

(Mein Beileid. Zum Glück ist ncihts passiert was nicht irgendwie gekittet werden kann. Gute Besserung)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3431 am: 03 Juli 2012, 14:38:13 »

Danke für die guten Wünsche! :) Ich bin auch froh, dass ich jetzt wieder drüber schreiben kann; so'n Schock sitzt ganz schön tief - habe ich echt unterschätzt.
Was ist eigentlich mit der Fahrerin? Abgehauen ? Hat sie rumgepöbelt? Hat sie geholfen? Hat sie jetzt ne Anzeige ? oder was ?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3432 am: 03 Juli 2012, 14:48:16 »

Boah, so'ne Unverschämtheit. Es scheint sich unter Autofahrern immer noch nicht rumgesprochen zu haben, daß es Fahrradfahrer gibt! >:(

Ganz viel gute Besserung, CubistVowel... :(

Aber die Brudergeschichte ist wirklich toll! :)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3433 am: 03 Juli 2012, 14:56:14 »

Achtung Schroolya ! ;D Auch Rollerfahrer leben gefährlich. ;)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3434 am: 03 Juli 2012, 14:58:00 »

Man lebt gefährlich, wenn man nur vor die Tür geht.  ;)
Gespeichert