Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 22:36:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503629 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3120 am: 15 November 2011, 14:14:11 »

Mir ist vorhin die noch halboffene (weil halt nur zur Hälfte verbrauchte) Kokosmilchdose im Kühlschrank umgefallen. Was ne Sauerei ...
Naja, dafür ist er jetzt wieder rundum sauber. :)
hmmm... interessant. und davon wird die wohnung sauber? muß ich auch mal probieren.  8)

Naja, ein bisschen Sauerei kann man noch übersehen, richtig viel Sauerei eher weniger - und wenn putzen, dann richtig bidde. Halb geputzt ist gar nicht geputzt. So.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3121 am: 15 November 2011, 15:56:27 »

Buttermilchmassaker im Netto.
Was kann ich dafür, wenn sie das, was ich haben will, ganz nach hinten ins Regal sortieren, ne. Fällt halt mal was runter, wenn man wühlen muss.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3122 am: 15 November 2011, 21:29:09 »

genau ! *regal umschmeiß*
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3123 am: 18 November 2011, 17:31:21 »

Ich habe heute eine Kollegin spontan umgetauft, indem ich ihren Namen mit dem einer weiteren Kollegin kombiniert habe.
Romina + Martina = Marina. :o
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3124 am: 18 November 2011, 23:03:09 »

Ich habe heute eine Kollegin spontan umgetauft, indem ich ihren Namen mit dem einer weiteren Kollegin kombiniert habe.
Romina + Martina = Marina. :o

Ich wurde schon oft statt Sandra Sarah genannt und ich kann sagen, Name Sarah gefällt mir mehr
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3125 am: 22 November 2011, 09:43:19 »

Mir hat heute Morgen beim Bäcker so ne doofe Kuh Kaffee über meine Ugg-Stiefel geschüttet! Ok, das kann ja mal passieren, aber so wie die danach gelächelt hat, könnte  man glatt denken, die hat das mit Absicht gemacht!  >:( :o, keine Entschuldigung...NICHTS!!! Gut das ich meine Schuhe immer imprigniere...Das grobe hab ich ja schon weg bekommen...Hoffe die das andere krieg ich mit guten Reinigungsschaum weg...(Wobei ich mir nicht mal sicher bin, aus was für Material die Dinger sind...Würd ja ganz feines Wildleter tippen...)...Naja, nach her mal den Goertz meines Vertrauens aufsuchen...Bei Schuhen hört bei mir der Spaß auf!!
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3126 am: 23 November 2011, 11:18:29 »

Was bei Schuhen? Das ist ja mal ungewöhnlich.

OT:
gestern. Wollte ich ääändlich mal Die treibende Kraft anhören.
Platte ruff, Gerät an, *snipp*quiehiehiehitsch*
Riemen gerissen und um Spindel gewickelt. >:(
Neuer ist bestellt. -.-

EDIT: neuer Riemen ist da. :)
« Letzte Änderung: 24 November 2011, 18:04:45 von SchwarzMetallerHH »
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3127 am: 25 November 2011, 06:32:25 »

Mich hat grad Nasenbluten ne halbe Stunde flach gelegt und ich hab ernsthaft drüber nachgedacht da einfach Tampons rein zu stopfen...Nasenbluten am morgen, wenn man zur Arbeit muss ist doch doof *Nerv*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3128 am: 25 November 2011, 11:46:06 »

Mich hat grad Nasenbluten ne halbe Stunde flach gelegt und ich hab ernsthaft drüber nachgedacht da einfach Tampons rein zu stopfen...Nasenbluten am morgen, wenn man zur Arbeit muss ist doch doof *Nerv*
ich frag mich jetzt gerade ernsthaft, ob man die Dinger denn dann auch so einfach wieder aus der Nase bekommt, wenn das Nasenbluten sehr stark ist?! ::) :P
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3129 am: 25 November 2011, 14:31:34 »

Das kommt auf die Größenverhältnisse an...
Bei mir uff Abeit haben einige chronische Nasentiefbohrer ne Packung Mini-Tampons im Regal stehen. Die lassen sich üblicherweise problemlos entfernen, weil selten so doll aus der Nase geblutet wird, dass der Tampon sich komplett vollsaugt (und selbst wenn - wenn man nicht wartet, bis er festgetrocknet ist, flutscht das schon. Nasenflügel sind elastisch). Der quillt ein bisschen und drückt damit die Blutung zu und gut ist.

*.*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3130 am: 28 November 2011, 18:04:55 »

Am Samstag habe ich 15 Euro aus dem Fenster geschmissen.

Ich habe mir bei Penny so eine Handyaufladekarte geholt und zuhause dann festgestellt, dass ich nur die Quittung habe, aber nicht den Aufladezettel.
Keine Ahnung, ob ich den unterwegs verloren habe oder an der Kasse liegen lassen. Bin dann nochmals zurück, aber die meinten nur, da könne man nichts machen.
Naja, gut ist seit heute wieder Geld aufm Konto und ich kann mir ne neue kaufen, aber es ärgert mich dennoch total. Merke: nicht übermüdet einkaufen gehen.

Heute: mir ist ein in dem Moment total unpassendes Lachen "rausgerutscht".  :-[
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3131 am: 30 November 2011, 21:57:07 »

Gestern habe ich einen Butter aus dem Gefrierfach genommen, zum Antauen auf die auf 5 gedrehte Heizung gelegt (mein  Vater ist ne Frostbeule und zu Besuch), und dort vergessen. Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung :o
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3132 am: 30 November 2011, 22:00:45 »

Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung :o
HaaaaHaaaaa *finger zeig*
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3133 am: 30 November 2011, 22:09:53 »

Gestern habe ich einen Butter aus dem Gefrierfach genommen, zum Antauen auf die auf 5 gedrehte Heizung gelegt (mein  Vater ist ne Frostbeule und zu Besuch), und dort vergessen. Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung :o

Na, dann mal viel Spaß beim Heizkörperputzen  ;D

---

Ich heute beim Einkaufen, denke mir: "Ok, nicht mehr viel Zeit bis Aufbruch, also holst du dir mal ne Pizza, das geht schön schnell". Tiefkühlregal angesehen, alles schön runtergesetzt da drin, na dann ist ja egal welche. Ah, die da, die sieht lecker aus, rausgeholt, an der Kasse dann große Augen gemacht dass sie einen Euro teurer als gedacht war.

Nach dem Kauf also nochmal zurück, um sich gleich nochmal beschweren zu können:
Tja, ich habe dummerweise zielsicher von fünfzehn im Regal ausliegenden Pizzen erwischt, die nicht runtergesetzt war. Na toll. :/
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3134 am: 01 Dezember 2011, 01:01:32 »

Gestern habe ich einen Butter aus dem Gefrierfach genommen, zum Antauen auf die auf 5 gedrehte Heizung gelegt (mein  Vater ist ne Frostbeule und zu Besuch), und dort vergessen. Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung :o

Einen Butter? PTA - kommst du aus Bayern? "Der Butter" kenn ich nur aus Bayern.  :D

"Gibst ma mool den Budda rüaba?" - "Joo, freilich, do hostan."

"Ja merci - geh weida - pfiadi. Hostmi? Bockmas! Mei Liawa. "  :D  :o  :D  :o  ;D

(Ja nu - ich hab da vor Urzeiten zwei Jahre im Zwangsexil verbringen müssen - das is leider nich ganz spurlos an mir vorübergegangen.  :-\ Erst hab ich überhaupt nix verstanden und dann hat es sich ins Hian einibrennd.  Wenn i das sog - des is an Glumb an damischa! :o)  --- HIIIILFE!!! Es geht einfach nicht auszumerzen.)

Wobei ich auch nich weiß, ob ich das bayrische "Grüß Gott" ("Griaas di!") oder das schäbische "Adeee" schlimmer fand.  :(


uuups - sollte "schwäbisch" heißen (nich "schäbig" - aber ...   8) - naja ..., lassen wir das).  ;D
« Letzte Änderung: 01 Dezember 2011, 01:03:06 von Kallisti »
Gespeichert