Zitat von: messie am 05 November 2011, 00:23:43Mir ist vorhin die noch halboffene (weil halt nur zur Hälfte verbrauchte) Kokosmilchdose im Kühlschrank umgefallen. Was ne Sauerei ...Naja, dafür ist er jetzt wieder rundum sauber. hmmm... interessant. und davon wird die wohnung sauber? muß ich auch mal probieren.
Mir ist vorhin die noch halboffene (weil halt nur zur Hälfte verbrauchte) Kokosmilchdose im Kühlschrank umgefallen. Was ne Sauerei ...Naja, dafür ist er jetzt wieder rundum sauber.
Ich habe heute eine Kollegin spontan umgetauft, indem ich ihren Namen mit dem einer weiteren Kollegin kombiniert habe. Romina + Martina = Marina.
Mich hat grad Nasenbluten ne halbe Stunde flach gelegt und ich hab ernsthaft drüber nachgedacht da einfach Tampons rein zu stopfen...Nasenbluten am morgen, wenn man zur Arbeit muss ist doch doof *Nerv*
Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung
Gestern habe ich einen Butter aus dem Gefrierfach genommen, zum Antauen auf die auf 5 gedrehte Heizung gelegt (mein Vater ist ne Frostbeule und zu Besuch), und dort vergessen. Heute Morgen lag dann nur noch das leere Butterpapier auf der Heizung