Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...
ich hasse Schnellschussfotos der Staatdiener...heute gabs das dritte...die mögen keine Polos
Im Kellerflur hat jemand vor meine Kellertür geschissen. Bisher war der Kellerflur nur Pissoir. Ich nehme an, es war der "freundliche" Proletenjunge vom 3. Stock. Shit happens!
ZitatNormalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...Das wiederspricht sich aber.
Thomas hat folgendes geschrieben: Zitat: Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche... Das wiederspricht sich aber. Was widerspricht sich :?:
Wenn du einerseits behauptest, das du durch wenig aus der Fassung zu bringen bist, andererseits dich aber schon durch die nebensächliche Tatsache eines mitgewaschenen Papiertaschentuches aus der Fassung bringen lässt, passen die beiden Aussagen nicht zusammen und klingen unter dem Strich nach : "Ich bin durch jeden Mist aus der Fassung zu bringen"