Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:08:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 522203 mal)

sweetblood

  • Gast
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #90 am: 31 August 2005, 21:21:21 »

ich hasse Schnellschussfotos der Staatdiener...heute gabs das dritte...die mögen keine Polos  :evil:
Gespeichert

Farewell

  • Gast
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #91 am: 31 August 2005, 22:04:00 »

Ich war in meiner Lieblingsboutique und der Chef sagt zu mir: " Ich seh schon Du hast zugelegt, ich geb Dir mal ne Nummer größer"  :shock:  Der spinnt wohl....
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #92 am: 01 September 2005, 12:49:59 »

ich bin zur Arbeit gegangen!  :evil:
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #93 am: 01 September 2005, 17:10:44 »

Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

Raziel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
    • Shinson Hapkido Wandsbek
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #94 am: 01 September 2005, 17:32:48 »

Ich durfte heute Unvorbereitet ein Refferat halten...Lang lebe die Schule.
Gespeichert
Soweit von mir,
Bis die Tage!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #95 am: 01 September 2005, 19:28:25 »

Zitat
Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...

Das wiederspricht sich aber.

Zitat
ich hasse Schnellschussfotos der Staatdiener...heute gabs das dritte...die mögen keine Polos

Nein, die wollen gerne die leeren Staatskassen auch auf kosten der Autofahrer füllen. Du bist nicht allein*sing*

Zitat
Im Kellerflur hat jemand vor meine Kellertür geschissen. Bisher war der Kellerflur nur Pissoir. Ich nehme an, es war der "freundliche" Proletenjunge vom 3. Stock. Shit happens!

Scheint 'ne schöne Gegend zu sein, in der du wohnst =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #96 am: 01 September 2005, 19:31:11 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...

Das wiederspricht sich aber.


 :?: Was widerspricht sich  :?:
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #97 am: 01 September 2005, 19:31:12 »

Ich wurde versetzt  :evil:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #98 am: 01 September 2005, 19:57:43 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Normalerweise bin ich durch wenig aus der Fassung zu bringen. Aber das geschieht regelmäßig, wenn ich ein Papiertaschentuch mitwasche...

Das wiederspricht sich aber.

Was widerspricht sich  :?:


Wenn du einerseits behauptest, das du durch wenig aus der Fassung zu bringen bist, andererseits dich aber schon durch die nebensächliche Tatsache eines mitgewaschenen Papiertaschentuches aus der Fassung bringen lässt, passen die beiden Aussagen nicht zusammen und klingen unter dem Strich nach : "Ich bin durch jeden Mist aus der Fassung zu bringen"
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #99 am: 01 September 2005, 21:12:23 »

@DarkAmbient:
Du darfst eben nur die guten Taschentücher kaufen, denn seit die Industrie solche fantastischen Erfindungen wie "waschbare" Papiertaschentücher vertreibt, ist das Mitwaschen völlig unproblematisch!  :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Silver_Witch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 292
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #100 am: 01 September 2005, 21:13:48 »

Ich musste heut Morgen, mal wieder, aus dem gemütlichen, warmen Bettchen raus :koppschüddl:
Gespeichert

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #101 am: 02 September 2005, 01:30:39 »

Zitat von: "Thomas"
Wenn du einerseits behauptest, das du durch wenig aus der Fassung zu bringen bist, andererseits dich aber schon durch die nebensächliche Tatsache eines mitgewaschenen Papiertaschentuches aus der Fassung bringen lässt, passen die beiden Aussagen nicht zusammen und klingen unter dem Strich nach : "Ich bin durch jeden Mist aus der Fassung zu bringen"


Mit dem 'schon' unterstellst Du, dass mich auch alle wichtigeren Missgeschicke aus der Fassung bringen, was aber nicht zutrifft. Wenn ich Dinge zerbreche, Züge verpasse o.ä. ist ein 'oh schade' schon das höchste der Gefühle. Ansonsten gibt es da nur noch den Abwasch, der mich regelmäßig zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen veranlasste, bis ich mir einen Geschirrspülers angeschafft hab. Und nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch das waschbare Taschentuch. Killerqueen, kannst Du mir Werbungsboykotteur sagen wie die waschbaren Papiertaschentücher heißen? :roll: Ist bestimmt billiger als mir dauernd Prozac verschreiben zu lassen. :)
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #102 am: 02 September 2005, 10:28:07 »

Bei mir in der Firma hat ein Meinungs Forschungs Institut angerufen.
Sie Suchen noch Leute, die 3 Tage lang, für je 30 bis 40 Minuten was Probieren sollten. Hätte 45 Euro gebracht. Aber leider fangen die Studien immer um 15 Uhr an, und ich Arbeite aber doch bis 16Uhr
:bettel:
Gespeichert
".de Elite"

santulie_night

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 394
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #103 am: 02 September 2005, 13:17:02 »

Ich bin heute zum I-Amt und wollte von denen wissen, warum mein Praxissemester immernoch nicht auf meinen I-Ausdrucken steht.

Die "nette" Frau im Amt hat mich daraufhin ganz blöde von der Seite angemacht. Eigentlich müsste ich diesen Monat mit meinem Diplom anfangen!
(so nach dem Motto faule Socke!!)
Tja ich habe freiwillig ein Praktikum gemacht und nun hänge ich ein Semester hinterher! ....oh man die hat mich mit ihren Weisheiten so auf die Palme gebracht! Ich gehe vielleicht noch nebenbei arbeiten HALLO!!!

Ich will hier echt bald fertig werden...lange halte ich dass an diesem scheiß Verwaltungsapperat nicht aus!!

PaleEmpress

  • Gast
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #104 am: 05 September 2005, 19:41:57 »

Ich hab in meinen Kaktus gegrabscht. Autsch!
Gespeichert