Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist Euch heute doofes passiert?

<< < (11/728) > >>

DXManiac:
Ich hab mich vorhin doch gewundert, wieviel Kleingeld ich in den Hosentaschen vergessen haben muss, denn die Waschmaschine war voll davon.

Beim Aufhängen hab ich dann auch aber mein Portemonnaie gefunden.

jetzt darf ich Montag erstmal nen neuen St.Pauli-Mitgliedsausweis ordern *grummel*

Nachtglut:
Tja so ein Tag kann nur scheiße werden. Grade eben hat meine Funkmaus den Geist aufgegeben, aber kompetente Frau hat ja Batterien im Haus... denkste wohl....

Warum können in Funkmäuse nicht die selben Batterien passen wie in meinen Vibrator?

ihr zerstörtes Weltbild neu zusammen kleb

Greifenweib:
Man sollte Nachts doch die Dachschrägenfenster schließen.
Ich musste morgens um 6 aufstehen und ersteinmal die Überschwemmung in der Küche beseitigen. Und sehr viele Sachen abtrocknen, auch Papier und so. Und das backt nass gut zusammen. *grummel*
Dafür ist mein Küchentisch endlich mal aufgeräumt.

Dada:
Manchmal ist es echt doof weder Radio noch Fernseher zu haben. *grummel*

Ich habe mich weder darüber informiert, dass gestern HEWCyclassics war noch darüber, dass heute die olle Mary da ist und das hat meine Umzugsplanung ganz schön durcheinander geschmissen.

Naja, zum Glück haben wir die Waschmaschine nicht heute sonders gestern per HVV befördert.

Mentallo:
nal von woanders hier reinkopieren:

"war vorhin im baumarkt, material holen, um mein bett fest zusammenzuschrauben.
war dann zuhause und kräftig am hantieren, als mir einfiel, dass man, wenn man ein bett mit vier pfosten hat und jeden mit zwei winkeln montieren möchten, man vielleicht mehr als vier winkel braucht. :P"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln