Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist Euch heute doofes passiert?

<< < (725/728) > >>

schwarze Katze:

--- Zitat von: nightnurse am 05 Dezember 2012, 17:12:34 ---Hr, ich kam vorhin aus der Bibliothek...und hatte mein Fahrrad nicht abgeschlossen  :o. War sehr froh, daß es noch da stand. Mit den Einkäufen.

--- Ende Zitat ---

ein Wunder

RaoulDuke:

--- Zitat von: EL am 05 Dezember 2012, 16:59:23 ---
--- Zitat von: nightnurse am 05 Dezember 2012, 01:55:57 ---She did WHAT??  :o :o  :-X :o :o
And she cannot get it out?
Now I don´t know much about Dentistry, but that sounds like a high risk for inflammation or/and infection. And losing a tooth  :(
 Awful! Good luck to you.

--- Ende Zitat ---
Thank you for understanding, Nightnurse.  :)
I hope and *tremble*

--- Ende Zitat ---

My goodness!  :o ... I wish you the best, I hope the dentist will get it right in the end...

nightnurse:
I rather hope another dentist will sort it out  :)

RaoulDuke:
Ich habe vor kurzem ein Energiekostenmeßgerät bestellt, ein bei der Stiftung Warentest gut bewertetes Gerät. Ich hätte die Bestellbestätigung genau lesen sollen, denn bestätigt wurde mir nur der Kauf eines "Meßgeräts", ohne weitere Bezeichnung.

Nicht ohne Grund: Das Gerät, das ich erhielt, war ein ganz anderes als das, was ich bestellt hatte. Es sieht total billig aus und ist beklebt mit Hinweisen, an welchen Stellen das Handbuch Schreibfehler enthalte. So sei die Standbyzeit im Batteriebetrieb nicht 14 Tage, sondern nur 10 Minuten. Man bitte, den Fehler zu entschuldigen.

Also so plump lasse ich mich eigentlich ungern über's Ohr hauen.  >:( >:( >:( >:( >:(

Darksight:
0.00-3.15 Uhr in Neukloster alleine rumlaufen, auf der Suche nach jemandem oder einer Telefonzelle, weil man kein Geld auf dem Handy hat, und man keinen Anruf von den Eltern bekommt, nachdem man ihnen sagte, sie sollen gegen 22 Uhr anrufen, ist definitiv kein schönes Gefühl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln