Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist Euch heute doofes passiert?
colourize:
--- Zitat von: "Aruna" ---tschuldigung, wenn ich im OFF bin :) Aber was wollte der von dir? *neugierigplinker*
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ich hab den nur durch den Türspion gesehen.
Ich mach aber nicht Jedem die Tür auf.
Nach ein paar mal Klingeln und nach einem "macht keiner auf"-Selbstgespräch(?) ist er aber wieder gegangen.
Aruna:
hö? :) Hast du so ein schlechtes Gewissen, dass du nicht auf machst wenn ein Polizist vor deiner Tür steht? :D
PaleEmpress:
Vielleicht hatte er morgens auch einfach nur wenig an? :wink: Polizist hin oder her, mich darf auch nicht jeder sehen, wenn ich wenig anhabe. :biglaugh:
colourize:
Ich mache die Tür grundsätzlich nur auf, wenn ich Gäste erwarte. Warum ich gerade für Uniformierte da eine Ausnahme machen sollte, ist mir nicht ersichtlich.
Und ja.. ich hatte wenig an und war außerdem verpennt. Nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Unterhaltung mit der Polizei.
Wenn die was wollen, sollen sie sich vorher anmelden wie andere Leute auch, dann gewähre ich ggf. eine Audienz. 8)
PaleEmpress:
Gestern stand ich an ner roten Ampel, und neben mir stand ein Pferd und guckte mir ins Auto. Das sind dann so Momente, wo man einfach nur denkt: "Ich will ins Bett..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln