Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist Euch heute doofes passiert?

<< < (6/728) > >>

kaya:

--- Zitat von: "sYntiq" ---Erst schreibe ich eine Mail bezüglich dem 4.5.2005. Dann schick ich einen Nachtrag los "Sorry, falsches Datum, ich meinte den 4.6.2005"

Und nun merke ich das gestern doch der 4.7.2005 war....
--- Ende Zitat ---

:hihi:

sabbel:

--- Zitat von: "sYntiq" ---Erst schreibe ich eine Mail bezüglich dem 4.5.2005. Dann schick ich einen Nachtrag los "Sorry, falsches Datum, ich meinte den 4.6.2005"

Und nun merke ich das gestern doch der 4.7.2005 war....

Ich will wieder ins Bett....
--- Ende Zitat ---

Alter Schwede, bist du stross!!! :P

Dada:
Zwar nicht heute, aber gestern:

Morgens: Eierkocher vergessen anzumachen und dann wundern warum der gar nicht piept.

Abends: Toastscheiben zwar in den Toaster gesteckt, aber dann nicht runter gedrückt - zwischendurch im anderen Zimmer gewesen - zimmerkalte Toastscheibe rausgenommen und gewundert, dass die so blass geblieben sind - anstatt der Sache auf den Grund zu gehen gleich beschmiert. Hm, lecker.  :?

---

Ach ja und heute habe ich meine Kinder mit zur Arbeit genommen und gegen 7:15 Uhr je ein Kinder-Tages-Ticket gekauft.
Öhm, das ist aber, wie ich dann erfahren musste, erst ab 9 Uhr gültig.

Paine:
hmm... mal schauen.... ich bin aufgestanden.... da haben wir's doch schon.... ich konnte nit ausschlafen *schnief*

Jinx:
Wir transportieren heute schon mal ein paar Kisten...
erst ist der Mietwagen nicht in Eppendorf, sondern in Hamm verfügbar, dann regnet es wie auf den toten Hund. Das finde ich wirklich doof...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln