Zitat von: "blackcrow"...doch pünktlich um 9:00 uhr ist mein wecker dann auf die sekunde genau stehengeblieben! :shock: und das, obwohl es ein digitaler wecker ist und die baterien erst vor wenigen wochen ausgetauscht wurden (außerdem zeigt das ding ja auch noch was an, das beweist also, das die nicht leer sind)aber wieso ist das passiert? :? *grusel*Also ein Digitalwecker, der stehenbleibt und trotzdem etwas anzeigt ist abgestürzt, ist mir auch mal mit einem Autoradio passiert :wink:
...doch pünktlich um 9:00 uhr ist mein wecker dann auf die sekunde genau stehengeblieben! :shock: und das, obwohl es ein digitaler wecker ist und die baterien erst vor wenigen wochen ausgetauscht wurden (außerdem zeigt das ding ja auch noch was an, das beweist also, das die nicht leer sind)aber wieso ist das passiert? :? *grusel*
Ich habe ein Honig-Glas kaputt geschmissen.
Zitat von: "Thomas"Heimweh ?*jodel* :wink:Thomas ist schuld, wenn ich Sapor Vitae ab sofort nur noch Heidi nennen sollte
Heimweh ?*jodel* :wink:
der schöne honig.
das gute Glas
OnT: Einer der zwei Funkwecker, die wir haben, hat gestern schon Winterzeit angezeigt. Sehr seltsam. Der hats ja echt eilig.
Ich hab statt der Wand mein Fenster angemalt :-(
Zitat von: "Die_Hexe"Ich hab statt der Wand mein Fenster angemalt :-(Besoffen oder hohe Dioptrin-Werte ?