um Mädchen wie Dich abzuschleppen.
wie verhalten die sich denn so und wo findet man die? Bitte den Sammelpunkt für kleine, unwissende Dorfmädchen zwischen 18 und 21 etwas genauer spezifizieren!
Zitatwie verhalten die sich denn so und wo findet man die? Bitte den Sammelpunkt für kleine, unwissende Dorfmädchen zwischen 18 und 21 etwas genauer spezifizieren!Auf jeder gut sortierten schwarzen Party.Aber Achtung, Jagdmöglichkeiten nur bis Mitternacht, danach werden die immer von den Türstehern der Veranstaltung verwiesen.
verstehe ihc nicht... ich dachte immer, sobald man 18 ist darf man sogar nach mitternacht auf ner party sein...
Fragt mich ein Kommilitone: Sag mal, du bist doch auch in dem Kurs von Störtebeker oder? ich: nein, was gibt der denn für ein Seminar, also zu welchem Thema mein ich? -im Boden versink- hatte echt gedacht, das sei ein Prof. Sollte mich in Zukunft wohl mehr mit der Geschichte meiner "neuen Heimat" beschäftigen.
Beim Haarebürsten fiel mir die Bürste in die Toilette. Als ich sie dann wieder herausfischen wollte, schlug mir der Deckel gegen den Hinterkopf und ich schlug mir die Nase an der Klobrille blutig... Nee, sorry, alles erfunden!
Erst schreibe ich eine Mail bezüglich dem 4.5.2005. Dann schick ich einen Nachtrag los "Sorry, falsches Datum, ich meinte den 4.6.2005"Und nun merke ich das gestern doch der 4.7.2005 war....
Erst schreibe ich eine Mail bezüglich dem 4.5.2005. Dann schick ich einen Nachtrag los "Sorry, falsches Datum, ich meinte den 4.6.2005"Und nun merke ich das gestern doch der 4.7.2005 war....Ich will wieder ins Bett....