Mir ist die Haut unter den Augen wieder eingerissen. Autsch :!:
Zitat von: "Astuzia infernale"Mir ist die Haut unter den Augen wieder eingerissen. Autsch :!:Aua ! Wie passiert denn sowas ? :?
Und ich schiebe jetzt Panik, dass ich am Donnerstag ohne Laptop dastehe. :?
Zitat von: "Sapor Vitae"Und ich schiebe jetzt Panik, dass ich am Donnerstag ohne Laptop dastehe. :?DAS wird bis Donnerstag natürlich SEHR knapp *Panik verstärk*
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Sapor Vitae"Und ich schiebe jetzt Panik, dass ich am Donnerstag ohne Laptop dastehe. :?DAS wird bis Donnerstag natürlich SEHR knapp *Panik verstärk* Candle hat Dir heute eigentlich schon wer gesagt, das Du voll gemein bist?
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Sapor Vitae"Und ich schiebe jetzt Panik, dass ich am Donnerstag ohne Laptop dastehe. :?DAS wird bis Donnerstag natürlich SEHR knapp *Panik verstärk* Candle hat Dir heute eigentlich schon wer gesagt, das Du voll gemein bist? ich mein ja nur..donnerstag...oh oh oh....
ich habe erfahren das in meinem ort kein dsl 6000 verfügbar ist, obwohl mein tarif es beinhalten würde :evil:
Ich hab Kaffeepulver verschüttet! (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif)