Spactaculum
Das Spactaculum ist wirklich zu empfehlen, aber auch sehr teuer geworden. Ich kann mich noch an 9 Mark Eintritt erinnern und als ich vor zwei Jahren das letzte Mal dort war, hat es ohne Ritterturnier 10 € gekostet. Ich finde das ein wenig happig, wenn man bedenkt, daß das Meiste dort Stände sind, an denen man Sachen für so einige "Silberlinge" erkaufen muß. Naja, aber schön ist es dort trotzdem...
ZitatSpactaculumSo schlimm ? =)
lisseth hat folgendes geschrieben: Das Spectaculum ist wirklich zu empfehlen, aber auch sehr teuer geworden. Ich kann mich noch an 9 Mark Eintritt erinnern und als ich vor zwei Jahren das letzte Mal dort war, hat es ohne Ritterturnier 10 € gekostet. Ich finde das ein wenig happig, wenn man bedenkt, daß das Meiste dort Stände sind, an denen man Sachen für so einige "Silberlinge" erkaufen muß. Naja, aber schön ist es dort trotzdem...
ich hab ne freikarte bekommen für einen tga also ritertunier und für den markt, hätte sonst 16€ gekostet. Aber da ich ja immer so fleißig das werbematerial verteile hab ich die so zugeschickt bekommen..leider kann ich nicht hin weil ich einen tag später auf klassenfahrt fahre und meine eltern das dann nicht wollen...werde die wohl bei ebay versteigern.....