Hans-Jo: Keine Ahnung warum Du es meinst nötig zu haben persönlich zu werden und verbal um Dich zu schlagen.
@ damon Michael, ich kann diese formulierung "die Schwarzfahrt nutzt dagegen alle machbaren Vergünstigungen für Gruppen voll aus und gibt diese an alle Teilnehmer weiter" langsam echt nicht mehr hören, als wenn man unterstellen würde a) wir verdienen was dran oder b) wir kalkulieren schlecht...
19 Euro Schwarzfahrt + Camp Holiday (schlug jemand von euch vor) + 13 Euro + 4 Euro Zwangsfrühstück = 36 Euro
[...] wie es dazu gekommen sein muß das sich das s-h.de zerstritt und s-h.com entstand ...
Auu maan,ich weiß schon warum ich mich im Grunde aus den Foren raushalte bzw wie es dazugekommen sein muß das sich das s-h.dezerstritt und s-h.com entstand ...
Weder das eine, noch das andere habe ich unterstellt. Ich schrieb nur irgendwo "wir kalkulieren anders". Und das ist offensichtlich, oder? Wie sonst, mein lieber Hans-Jo, wäre es denn möglich, dass wir die Fahrt für 19,- anbieten, obwohl die Gruppenkarten beim Heidepark 20,- kosten...? Na? Wir zahlen da bestimmt nix drauf. So selbstlos sind wir auch nicht...
Camp Holiday (schlug jemand von euch vor) + 13 Euro + 4 Euro Zwangsfrühstück = 36 Euro Stimmt, die Möglichkeit besteht, was jemand im Kieler Forum vorschlug. Das kam aber nicht von uns, und diese Möglichkeit besteht selbstveständlich auch am 16.7.!
Wer die Seite des Heidepark gründlich studierte stellt fest das man bei 20 zahlenden Gästen 2 Karten Frei bekommt (im idealfall also für 18,1818 / Karte)
@ Kortirion Meinst Du ich etwa ? *augenverdreh* Außerdem wer KEIN weinerliches Genörgel diverser Leute lesen will sollte ich besser in KEINEM Forum anmelden - oder wie der Rest des Forums die Ohren/Augen auf Durchzug stellen.. PS ich werd den Teufel tun, irgendwem auch nur irgendetwas vorzuschreiben !!
ICH werde mich kein Stück dazu äußern (weder hier noch anderswo) Warum/Wieso es dazu gekommen ist - Ich stelle nur die Unterschiede klar die uns Unterscheiden (da andere das gerne versäumen) - Und zum Thema permanent die eigenen Vorzüge rausarbeiten - damit habe ich nicht begonnen ! (nichts desto trotz werde ich es beenden)