Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:52:50Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 09:49:24Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:14:44ich hätte mal wieder lust auf philosophische gespräche.... und wenns nur um die gefühlswelt einer tomate geht... Das Thema finde ich ein bisschen schwierig. Da ist mir die Zucchini lieber. Da hat man mehr feste Tatsachen... ja aber: tomaten haben diese tollen kleinen kernchen, die in jedem zustand der tomate einen interessanten gedankengang darstellen können findest du nicht?Sicherlich. Doch wird das eine ziemlich matschige Angelegenheit. Oder bevorzugst Du Unreife Tomaten?
Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 09:49:24Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:14:44ich hätte mal wieder lust auf philosophische gespräche.... und wenns nur um die gefühlswelt einer tomate geht... Das Thema finde ich ein bisschen schwierig. Da ist mir die Zucchini lieber. Da hat man mehr feste Tatsachen... ja aber: tomaten haben diese tollen kleinen kernchen, die in jedem zustand der tomate einen interessanten gedankengang darstellen können findest du nicht?
Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:14:44ich hätte mal wieder lust auf philosophische gespräche.... und wenns nur um die gefühlswelt einer tomate geht... Das Thema finde ich ein bisschen schwierig. Da ist mir die Zucchini lieber. Da hat man mehr feste Tatsachen...
ich hätte mal wieder lust auf philosophische gespräche.... und wenns nur um die gefühlswelt einer tomate geht...
Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 10:31:34Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:52:50Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 09:49:24Zitat von: anyway am 21 März 2008, 09:14:44ich hätte mal wieder lust auf philosophische gespräche.... und wenns nur um die gefühlswelt einer tomate geht... Das Thema finde ich ein bisschen schwierig. Da ist mir die Zucchini lieber. Da hat man mehr feste Tatsachen... ja aber: tomaten haben diese tollen kleinen kernchen, die in jedem zustand der tomate einen interessanten gedankengang darstellen können findest du nicht?Sicherlich. Doch wird das eine ziemlich matschige Angelegenheit. Oder bevorzugst Du Unreife Tomaten? von unreifheit hab ich momentan die schnautze gestrichen voll... insofern... ist schon schön, wenn man auf so ne tomate raufhaut und das schön matscht matsching \o/
Die Kirchenglocken hier vor der Tür mit Bauschaum auszuschäumen
och... in meinem kühlschrank liegt bestimmt schon was angegammeltes
Auf eine Fahrradtour bei 7°C
Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 11:24:56Auf eine Fahrradtour bei 7°CIch mach mit, wenn Du nen Gepäckträger hast.
Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 11:26:34Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 11:24:56Auf eine Fahrradtour bei 7°CIch mach mit, wenn Du nen Gepäckträger hast. Nicht vorhanden, musst Du halt die BREMSBACKEN stellen, dann vergisst Du auch ganz schnell die Kälte
Party im ICE \o/