zum ersten mal in meinem leben einen lottoschein abzugeben und dann gleich 5 richtige zu haben...würde mir schon reichen
Zitat von: "candlemass_667"zum ersten mal in meinem leben einen lottoschein abzugeben und dann gleich 5 richtige zu haben...würde mir schon reichenWürd mir nicht reichen. Wenn ich schon so selten dämlich bin, und mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann wll ich wenigstens 6 Richtige haben, mit zusatzahl!
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"zum ersten mal in meinem leben einen lottoschein abzugeben und dann gleich 5 richtige zu haben...würde mir schon reichenWürd mir nicht reichen. Wenn ich schon so selten dämlich bin, und mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann wll ich wenigstens 6 Richtige haben, mit zusatzahl!und dann das glück haben diesen mit soo vielen leuten teilen zu dürfen, das unterm strich grad mal die kosten für den schein wieder drin hat :twisted:
Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"zum ersten mal in meinem leben einen lottoschein abzugeben und dann gleich 5 richtige zu haben...würde mir schon reichenWürd mir nicht reichen. Wenn ich schon so selten dämlich bin, und mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann wll ich wenigstens 6 Richtige haben, mit zusatzahl!und dann das glück haben diesen mit soo vielen leuten teilen zu dürfen, das unterm strich grad mal die kosten für den schein wieder drin hat :twisted:immer dieser übertriebene realismus :twisted:
auf Schnee, Berge endlich wiedermal richtig Sonne und einen klaren Sternenhimmel, Skifahren und Snowboarden und vielleicht auch eine Runde Schlitteln.