Sapor Vitae hat folgendes geschrieben: Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich. Leider nicht.
ZitatSapor Vitae hat folgendes geschrieben: Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich. Leider nicht.Wieso das denn nicht ? Das Problem ist doch eher, das da vermutlich eh' nie was frei ist.
Also die Musik zur Prime Time war ja wohl echt echt megaschnarchig (old school, goth, gitarre, fast kein TBM :evil: ).Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Ich muss ja sagen, ich mag Leute mit einer positiven Einstellung und ich finde das wesentlich angenehmer als das ewige Gemecker.Aber, Mr.Patchouli, hat dir schon jemals eine Party oder irgend sowas NICHT gefallen? Irgendwie freust du dich immer! :wink: :biglaugh:
Zitat von: "Thomas"ZitatSapor Vitae hat folgendes geschrieben: Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich. Leider nicht.Wieso das denn nicht ? Das Problem ist doch eher, das da vermutlich eh' nie was frei ist.Das sind vermiete Parkplätze die den Anwohnern und dem Sportverein / Firmen auf dem Gelände gehören! Deswegen darf man direkt vor dem Kir nicht parken... ein paar Plätze gibt es wenn man früh kommt... da aber die meissen erst um 1 nachts kommen, sind die guten eben halt leider schon weg! Aber bisher haben alle immer irgendwas gefunden!
30 Parkplätze sind doch vom kir (am Wochenende) gemietet. Das hat mir zumindest einer der Saabwerkstattmenschen gesagt. Du darfst nur nicht mehr in der Woche dort parken, weil die Werkstatt dann mit Abschleppen droht. Außerden: Hey, du bist in Ottensen. Da sind Parkplätze immer Mangelware.