Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:13:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gedicht ~ das Herz  (Gelesen 5457 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Gedicht ~ das Herz
« Antwort #15 am: 10 September 2007, 12:29:30 »

Um mal Stermann & Grissemann zu zitieren (Vorsicht, on-topic!)

Zitat
Das Herz

Das Herz ist der Portier im Hotel Mensch.
Durch das Herz fließen Blut, Schweiß und Tränen.
Das Herz ist zuallererst eine Pumpe, die anders als beim Fahrrad nur schwer gestohlen werden kann.
Das Herz hat vier Kammern: die Kammer für Arbeiter und Angestellte, die rechte Herzkammer, die linke Herzkammer, die strenge und eine Zusatzkammer, wo man Besen, Kübel und Speisevorräte für den Winter reinstellen kann.
Im Herz treffen Venen und Arterien aufeinander, daher das Sprichwort "Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling".
Das Herz muß man sich vorstellen wie das pulsierende Nachtleben von Ibiza, geile Weiber und Bier.
Wichtig ist es, den Herzmuskel zu trainieren.
Dazu muß man den Brustkorb öffnen, das Herz herausnehmen und in ein Hallenbad werfen, denn ausdauerndes Schwimmen ist für das Herz das beste.
Herzrasen ist an sich kein Problem, solange das Grün gepflegt und geschnitten wird.
Wenn das Herz gut drauf ist, Witze erzählt und Frauen untern Hintern greift, also ganz schön in Fahrt ist abends im Wirtshaus, dann nennen Ärzte das "Herz-in-Fahrt".
Wenn das Herz aufhört zu schlagen, ist man nach spätestens sechs Jahren tot, und zwar mause-.
Aber man kann gottseidank Herzen transplantieren, das geht so: man nimmt ein Stück Haut vom Gesäß und näht es in den Brustkorb rein.
Noch ein Tip zum Abschluß: Wenn das Herz klopft, so tun, als wär man nicht zuhaus, auf keinen Fall reinlassen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: Gedicht ~ das Herz
« Antwort #16 am: 11 September 2007, 19:13:16 »

@colourize
Also mal ehrlich, ich schreibe ganz gern mal was.
Lang nicht so schlimm "gruftig" wie das da oben.
Aber egal wie man schreibt oder was man schreibt, es würde immer nur dumme Kommentare geben, wie zb von olli.
Da hat man doch gar keinen Bock hier etwas zu posten.
Und mal ehrlich, hier in dieses Forum passt das auch nicht wirklich rein.


ich kann mich da nur anschliessen, friste mein dasein auch net unkreativ, aber ich denke, für so persönliche angelegenheiten ist dieses forum nicht der richtige rahmen :)

und auch wenn dieses gedicht auch nicht so ganz meins ist, so drückt sie sich immerhin aus und frisst nicht alles in sich rein, das find ich gut - es gibt immer einen anfang :)
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!