Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 04:17:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Offizieller Guten Morgen Thread;-)  (Gelesen 46916 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #300 am: 14 Februar 2012, 22:22:34 »

Das schlimmste war da ja die Schulzeit... ich glaube, wenn das alles zu menschlichen Zeiten stattgefunden hätte, wären meine Noten im Schnitt um einige Punkte (auf der 15er Skala) besser gewesen. So habe ich die ersten 2-3 Stunden grundsätzlich im Halbschlaf verbracht.

Auch das ist in anderen Ländern besser, da müssen die Kinder nicht mitten in der Nacht zur Schule!

Naja, dafür freuen sich meine Kunden, wenn ich ihnen in der Nacht noch was fertig mache, was sie dann ganz früh am Morgen in ihrer Mailbox finden :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Julya

  • Gast
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #301 am: 14 Februar 2012, 22:47:01 »

Ohja, ich hab meine halbe Schulzeit durch (ab ca 13. Lebensjahr) nur etwa vier bis maximal fünf Stunden Schlaf bekommen. Mann bekommt ja nicht nur morgens nicht aus dem Bett, man kann auch nachts erst spät einschlafen, egal wie müde man ist... Neulich musste ich gezwungenermaßen eine Weile um sieben Uhr aufstehen und bin dadurch so bekloppt geworden, dass ich irgendwann über fünfzig Stunden komplett ohne Schlaf war.
Das schlaucht. :-\

(In dem Buch steht auch, dass Eulen viel flexibler und kreativer sind, als Lerchen, da sie ihr ganzes Leben flexibel um ihren Rhythmus legen müssen... ::))
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #302 am: 15 Februar 2012, 00:20:38 »

Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass ich z.B. Domian seit der ersten Stunde (also Anfang/Mitte 90er) geguckt habe. Mittlerweile schon länger nicht mehr, aber das zeigt, dass das bei mir auch nie wirklich anders war mit dem Schlafrhytmus. Ich kenne auch noch das gesamte Nachtprogramm sämtlicher Sender, sei es die "Johnny Bravo"-Phase oder andere Spätwiederholungen... oder diese Musik, wenn um 5:30 die Sender ihr Impressum einblenden.
Ja, Nachts lief und läuft oft noch der Fernseher. Mittlerweile viel öfter mal Youtube oder AVIs ;)

Aber so ein 7:00-Uhr Job wär für mich der absolute Untergang. Da würde ich schon eher Hartz IV beziehen, sollte das was langfristiges sein müssen (es sei denn man bekäme mehr als 5000 Netto im Monat, dann könnte man sich davon einen Monatsvorrat wachmachender Psychopharmaka von kaufen)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Julya

  • Gast
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #303 am: 15 Februar 2012, 01:07:41 »

Ja, Domian.... auch mein ständiger Begleiter von Anfang an. ;) (Grad auch im Moment.)
Oder nachts gucke ich auch öfter mal Comedy Central und immer wieder stolpere ich auch mal in "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" rein. :o ;D

Auf Platz eins der Berufe, der für Nachteulen gut ist, steht auch genau meiner. Ankleiderin, bzw Schneiderin im Abenddienst an Theater/Oper/Musical... Ich hatte auch Jobs, bei denen ich um halb acht anfangen musste und einen Weg von einer knappen Stunde hatte. Der absolute Horror. Hab ich auch nicht lange durchgehalten... ::)

(Wenn Du auch zum Sushi-Gelage kommst, haben wir auf jeden Fall schonmal ein Thema. ;))
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #304 am: 20 Februar 2012, 07:40:33 »

Guten Morgen 8)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Ansichtssache

  • Gast
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #305 am: 20 Februar 2012, 07:55:33 »

Guten Morgen Sonne \o/
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Offizieller Guten Morgen Thread;-)
« Antwort #306 am: 21 Februar 2012, 06:16:27 »

einen offiziellen Guten Morgen ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS