Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
fremdgehen
KainsRache:
Früher gab es für mich da keine Hemmungen. Flaschendrehen - Kuss an einen anderen. Na klasse, wir haben alles mitgemacht. Allerdings sehe ich das heute auch etwas distanzierter.
Gut, für einen Kuss ist für mich keine Beziehung notwendig. Allerdings würde ich - wenn ich in einer Beziehung lebe - niemand anderem mehr als nur ein Küsschen auf die Wange oder auf die Lippen geben, keinen Zungenkuss - Aus Respekt vor dem Partner und weil das einfach unfair wäre. Ich weiß wie sich das anfühlt, das zu sehen oder irgendwie mitzubekommen, wenn der Partner so weit geht, das haut das Vertrauen schon ganz enorm nach unten.
Zu der Frage wo Fremdgehen anfängt: Absolute Zustimmung zu BellaMorte, das fängt schon im Kopf an. Allerdings ist es schwer, das zu erkennen, wenn der Partner nicht ehrlich genug ist darüber zu reden. Und das tun die wenigsten, man merkt es da meist erst, wenn wirklich nichts mehr zu drehen und wenden ist.
Verzeihen ist von daher meist nicht drin, wenn jemand einmal zu weit gegangen ist, ist es zu 90% aus... Als zweite Besetzung mag man sich eben auch nicht behandeln lassen, nach dem Motto "Ach, der Seitensprung mit dem / der anderen war zwar gut, aber das war nichts, ich bleib doch lieber bei Dir". Das ist nicht.
LadyGoth:
Fremdgehen schlägt seine Wurzeln schon im Gedanken da habt ihr recht!
Und sobald soetwas überhand nimmt sollte man wirklich mit dem Parnter reden
aba es sagt ja keiner das das hier der Fall ist
Auf jeden Fall ist auch für mich ein Kuss (Zungenkuss)
fremdgehen
Und allein der Gedanke daran das ich zugucken müsste wie mein Schatz eine andere so küsst wie er mich küsst treibt mir kalte schauer über den Rücken
Ein Zungenkuss ist etwas privates...zwischen 2 personen die sich lieben!!
messie:
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.
Erstens: Wo fängt fremdgehen an?
Bei einem Kuss. JA, tatsächlich: Bei einem Zungenkuss (nicht einem freundschaftlichen). Alles davor - Umarmungen, kuscheln, etc. .. geht noch irgendwie, vor allem wenn man weiss, dass die andere Person wirklich nur freundschaftliche Gefühle zum/r eigene/n PartnerIn hegt.
Aber ein Kuss - nee, da ist es vorbei.
Zwotens: Zungenkuss als Wette?
Das GEHT GAR NICHT. Wenn eine andere Frau soetwas einfordern würde vom Partner, dann hat sie Dreck am Stecken, auf jeden Fall. Ein Zungenkuss ist viel zu intim, um das auch nur im Ansatz freundschaftlich deuten zu wollen. Da soll er mal bitteschön absagen mit der Begründung, dass er nun vergeben ist und nur einer Person Zungenküsse gibt - nämlich Dir. Wenn diejenige dann die Freundschaft aufkündigt -deswegen- dann outet sie sich dadurch automatisch, dass sie mehr von ihm wollte - und dann ist es auch gut so, dass die Freundschaft nicht mehr weiterbesteht.
Was nun tun?
Ihm sagen, dass Du es nicht willst. Weil es Dich verletzen würde. Und ihm vorschlagen, dass die beiden einen Ersatz für die Einlösung der Wette finden - ein Eis für sie, (wenn es für Dich nicht auch zuviel wäre) eine Nackenmassage, was weiß ich. Aber -Zungenkuss- nee, muss nicht. Kann nicht. Darf nicht!
Nachtmensch:
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden und interessanterweise herrscht hier ja schon ein fast als spießig zu bezeichnender Konsens. Was mir aber echt nich klar ist, was das sein soll:
--- Zitat von: "messie" --- Bei einem Zungenkuss (nicht einem freundschaftlichen).
--- Ende Zitat ---
also ein freundschaftlicher Zungenkuss. Zungenküsse haben doch irgendwie immer eine deutlich erotische Komponente. Wenn ich mit ner guten Freundin beispielsweise ins Kino gehe, stecke ich ihr doch nicht die Zunge in den Hals.. völlig egal, wie lange und wie gut wir uns schon kennen...
Der Rest der Diskussion und vor allem die Sache mit der "Wette" haben in der Tat allerübelsten Teenie-Charakter.
ein Nachtmensch.
Zum Thema Nacken / Fußmassage musste der Dialog einfach gepostet werden:
--- Zitat von: "pulp fiction" ---
Jules: Whoa... whoa... whoa... stop right there. Eatin' a bitch out, and givin' a bitch a foot massage ain't even the same fuckin' thing.
Vincent: Not the same thing, the same ballpark.
Jules: It ain't no fuckin' ballpark either. Now look, maybe your method of massage differs from mine, but touchin' his wife's feet, and stickin' your tongue in her holyiest of holies, ain't the same ballpark, it ain't the same league, it ain't even the same fuckin' sport. Foot massages don't mean shit.
Vincent: Have you ever given a foot massage?
Jules: Don't be tellin' me about foot massages - I'm the foot fuckin' master.
Vincent: Given a lot of 'em?
Jules: Shit yeah. I got my technique down and everything, I don't be tickling or nothin'.
Vincent: Would you give a guy a foot massage?
Jules: Fuck you.
--- Ende Zitat ---
Bombe:
Hmm… Zungenküsse sind zwar nett, aber eine erotische Komponente ist optional. Okay, ich bin Single, ich kann rumknutschen, mit wem ich will, aber bei den letzten Malen waren die Zungenküsse rein freundschaftlicher Natur. Mit keiner der Frauen bin ich ins Bett gestiegen, keine Fummelei, kein Garnichts. Knutschen, prost, weiter saufen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln