ich steig auch nicht aus freundschaft mit nem anderen ins bett bloß weil derjenige ein intim-piercing hat und mein kerl nicht...(irgendwie ein dummer vergleich aba najaim prinzip das gleiche oda??)
Komisch, ich sehe da nen Widerspruch in der Tatsache, dass Du Zungenkuss mit freundschaftlich und wenigstens möglicherweise "unerotisch" assoziierst und gleichzeitig beteuerst, dass Du Single bist... ;)
(Und ich glaube, zwischen Zungenkuss und Händedruck ziehst auch du irgendwelche Grenzen.
Und meine Güte, wieso wird denn nun schon wieder „lapidar rumgeknutscht“? Junge, andere Leute haben einfach eine andere Meinung dazu.
Ich ziehe aber trotzdem eine Grenze vom Denken zum Tun.Tiefs hat jede Beziehung. Da finde ich es nicht verwunderlich, wenn in den Phasen solche Gedanken dann aufkommen. Aber dennoch geht es ja weiter, man denkt zwar dran, tut es aber nicht, aus Respekt vor dem eigenen Partner .. und so können sich diese Gedanken auch wieder legen, wenn Du Deinen Partner im Vergleich zu der anderen Person letztlich doch wieder neu entdeckst und für attraktiver erklärst. Solche Gedankenspielchen können da sogar eine Beziehung im Endeffekt stärker machen.Es ist ein Testen der eigenen Gefühle, ein verantwortungsvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen, ohne die des Partners sofort zu verletzen.
Wenn ich an jemand Anderen denke als meinen Freund ist das auf KEINEN FALL fremdgehen! Fremdgehen beginnt mit einer Berührung, einem Kuss (egal welcher Art) wenn man auch anfängt passend dazu zu empfinden!