Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

fremdgehen

(1/11) > >>

Wechselwesen:
wo fängt bei euch das fremdgehen in einer beziehung denn so an?
schon bei einem kuss?
bei einem zungenkuss oder erst beim sex?

und wie würdet ihr dazu stehen wenn euer partner zB noch ein versprechen einlösen muss wie einen zungenkuss mit einer anderen person.
zu dem zeitpunkt wart ihr noch nicht zusammen aber man will das versprechen einlösen trotz dessen das man nun wieder in einer partnerschaft ist und die andere seite es nicht akzeptieren kann?
würdet ihr das versprechen trotzdem einlösen um die freundschaft nicht zu riskieren oder eurem partner zu liebe drauf verzichten bzw es verschieben damit der partner nicht so leiden muss?
und wie würde es aussehen wenn dadurch die partnerschaft vor dem ende steht? also wenn die andere person schluß machen wollen würde wenn der partner das versprechen einlösen wird?
und wenn der partner zuguckt um sich zu überzeugen das es nicht mehr ist als das gegebene versprechen einzulösen... zu schmerzhaft für den partner oder ein guter kompromiss?

würde mich eure meinung zu mal interessieren... :)

lieben gruß,
das wechsel

BellaMorte:
Für mich fängt Fremdgehen schon in den Gedanken an.
Abgesehen davon....klar gibt es Leute, die sich zur Begrüßung kurz auf den Mund küssen, das wäre verschmerzbar und nicht weiter schlimm. Zungenkuss oder ein Kuss mit der "falschen" Person wäre schon zuviel.

zu diesem Versprechen....was ist das für ne Freundschaft, in der man sich Zungenküsse gibt? Und was ist das für ein Freund, der sowas einfordert mit der Drohung, die Freundschaft zu kündigen?
Ich könnte das auch nicht akzeptieren, wenn mein Freund solch ein Versprechen einlösen wollte...ich würde meinem Partner zuliebe sowas nicht machen. Freundschaften sind nunmal platonisch und DInge wie küssen usw sind ner Partnerschaft vorbehalten...kommt natürlich immer drauf an, wie man Treue definiert und ob man viel oder wenig wert darauf legt, aber das sollte man schon klarstellen, dass jeder weiß, worauf er sich einlässt am Anfang einer Beziehung.

Candide:
Geht nich' weil is' nich. Einfacher Grund: der Respekt vor dem Partner und der Imperativ, in einer Beziehung ehrlich zu sein. Wenn was nicht stimmt, muss man darüber sprechen, basta.

Allerdings: wenn es passiert, muss das nicht das Ende einer Beziehung sein, sondern kann auch zur Option des klärenden Gewitters werden.

Drachenkind:
Ganz klare Frage von Kuss oder Kuss.
Ist es einfach nur ein freundschaftlicher Kuss, mir doch egal.
Deswegen fällt der Zungenkuss unter Stress, den gibt man nicht einfach so wie einen Händedruck. Länger bestehende Freundschaften ihrerseits, wo es etwas flauschiger zugeht, meinetwegen, nachdem ich mich überzeugt hab das da nur Freundschaft ist und nix verstecktes.
Und alles was danach kommt ist eh inakzeptabel.

Die Geschichte mit dem Versprechen:
Was ist dat'n Schwachsinn.
Also Zungenkuss als Versprechen, Uuuaaahh, Kindergarten.

Leute die nicht den Fakt einer Partnerschaft akzeptieren und drauf bestehen = Psycho und Inakzeptabel. Daher könnte ich auf solche Menschen verzichten.
Wer meint deswegen Stress zu machen zeigt ganz andere Interessen.
Das klingt dann nicht nach Freundschaft, sonder verheimlichte Liebe und EIfersucht, inklusive Besitzstreben.
Warum sonst in einer Freundschaft auf etwas sexuelles und intimes bestehen?

So, ich hoffe das hat dein Partnerschaftsproblem gelöst.

Generelles Motto meinerseits
No Tolerance

Wenn eine Partnerschaft in die Tiefe gehen soll, so geht das nur durch Hingabe. Und Hingabe gibt's nur zu zweit.
Woraus sich ergibt das ich alle Leute mit offenen Partnerschaften für Spinner halte. Ein Rückschluss der durch Beobachtung bestättigt wurde.

Jinx:

--- Zitat ---und wie würdet ihr dazu stehen wenn euer partner zB noch ein versprechen einlösen muss wie einen zungenkuss mit einer anderen person.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Die Geschichte mit dem Versprechen:
Was ist dat'n Schwachsinn.
Also Zungenkuss als Versprechen, Uuuaaahh, Kindergarten.

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich Drachenkind mal an: von welcher Altersklasse sprechen wir denn hier bitte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln