Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 09:55:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH  (Gelesen 8200 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #45 am: 15 Oktober 2005, 15:25:11 »

Ja, sehr schöner Abend, Hat echt viel Spass gemacht.!

Zitat von: "toxic_garden"
Wen man bei nem W:E-Konzert so alles sieht ist schon irgendwie faszinierend. :mrgreen:


OH JA.

--------------

Sehr schön auch die menschlichen Keyboars. "hmm..sind das echte Menschen? Nein, die bewegen sich irgendwie Null. Aber verdienen W:E so viel Geld das es sich lohnt ich da für 2 Songs Real-Dolls hinzulegen? Huch? Die bewegt sich ja. Die sind ja doch echt" ;)

Ich hoff nur das es dem einem Keyboard gut geht. Blöd wenn das Tuch mit dem man zugedeckt ist, Feuer fängt...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #46 am: 15 Oktober 2005, 16:59:50 »

joa.. war klasse.. nur doof das ich danach gleich wieder los mußte weil ich heute gearbeitet hab.. mit nur 4 stunden schlaf.. das ganich gut für mein jugendliches aussehen..  :roll:
 8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #47 am: 15 Oktober 2005, 19:14:58 »

Zitat von: "sYntiq"

Sehr schön auch die menschlichen Keyboars. "hmm..sind das echte Menschen? Nein, die bewegen sich irgendwie Null. Aber verdienen W:E so viel Geld das es sich lohnt ich da für 2 Songs Real-Dolls hinzulegen? Huch? Die bewegt sich ja. Die sind ja doch echt" ;)

Genau das dachte ich auch die ganze Zeit.

BTW : Wer wollte denn noch hinter der Markthalle parken und wurde von diesem Penner nach Parkgebühren angeschnoort ? So wie ich das gehört habe, stand der da nämlich nicht offiziell und auch nicht zum ersten Mal.Vermutlich kann die Markthalle da aber auch nichts gegen machen, da es sich ja scheinbar um einen öffentlichen Parkplatz handelt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #48 am: 15 Oktober 2005, 19:50:06 »

Zitat von: "Thomas"
BTW : Wer wollte denn noch hinter der Markthalle parken und wurde von diesem Penner nach Parkgebühren angeschnoort ? So wie ich das gehört habe, stand der da nämlich nicht offiziell und auch nicht zum ersten Mal.Vermutlich kann die Markthalle da aber auch nichts gegen machen, da es sich ja scheinbar um einen öffentlichen Parkplatz handelt.


Der Parkplatz ist von der Stadt verpachtet. Der Pächter steht immer vorne rechts an so einem Auto und kassiert. Gestern war das ne Vertretung. Aber das die bis tief in die Nacht da stehen ist schon krass. Werd da mal in der Maha vorsprechen ob die da was machen können.
Wenn die dann wirklich die ganze Nacht stehen würden und auf die Autos aufpassen, würd ich es j okay finden, aber so lange da stehen, bis alle zur veranstaltung da sind, bezahlt haben und sich dann zu verdrücken ist schon frech!

Gruß René

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #49 am: 17 Oktober 2005, 08:49:06 »

Zitat von: "livingdead"

Der Parkplatz ist von der Stadt verpachtet. Der Pächter steht immer vorne rechts an so einem Auto und kassiert. Gestern war das ne Vertretung. Aber das die bis tief in die Nacht da stehen ist schon krass. Werd da mal in der Maha vorsprechen ob die da was machen können.
Wenn die dann wirklich die ganze Nacht stehen würden und auf die Autos aufpassen, würd ich es j okay finden, aber so lange da stehen, bis alle zur veranstaltung da sind, bezahlt haben und sich dann zu verdrücken ist schon frech!

Gruß René

Keine Ahnung, ob die da jemals rund um die Uhr stehen, ich hab das beim Welle : Erdball-Konzert auch zum ersten mal mitbekommen, das da überhaupt mal jemand kassiert, denn bei der Return wollte da noch nie jemand Geld einsammeln.

Ich hoffe auch das das ne' Ausnahme bleibt, ich hab echt keine Lust nun auch noch für's parken Geld zu bezahlen, schon gar nicht die 6 Euro, die der Typ am Anfang haben wollte (konnte ihn dann zwar auf 3 Euro runterhandeln, fand das aber immernoch zu teuer)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #50 am: 17 Oktober 2005, 09:17:21 »

Ich parke sowieso immer vor'm Chilehaus. Durch den Bahn-Tunnel kommt man ja ganz gut zur MaHa. Für's Parken würde ich da nicht bezahlen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
14.10.05 - Welle Erdball, MaHa HH
« Antwort #51 am: 17 Oktober 2005, 16:50:41 »

ich hätte dem kollegen um ein haar mal eine gefeuert. auf seinem schild stand was von "wochentags von 08:00 bis 21:00 uhr kostenpflichtiger parkplatz" oder so, aber es war 22:00 und er stand da mit offener hand. hielt es dann aber doch für sinnvoller, den kerl nicht zu verprügeln und mein auto bei ihm stehen zu lassen, sondern einfach einen anderen parkplatz zu suchen. ich war aber so sauer, dass ich ihn anzeigen wollte. habe ich mir dann auch geschenkt.
Gespeichert