der alte mann und mr. smith - sir peter ustinov
Star Wars/ Die X Wingreihe. Einfach mal wieder Aktion, coole Sprüche und Weltraumgeballer .
Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2007, 14:56:23Star Wars/ Die X Wingreihe. Einfach mal wieder Aktion, coole Sprüche und Weltraumgeballer .Komm, hör doch auf mit diesem unnützen Tünnef. Lies was Anständiges! Zum Beispiel den Schwarm
Gibs im Schwarm Weltraum, NEIN.
Gibt es im Schwarm coole Sprüche und Roboter, NEIN.
Wobei nee Runde Battletech wäre ja auch mal wieder was schönes .
Stephen Baxter: Evolution
Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2007, 20:44:34Gibs im Schwarm Weltraum, NEIN....aber unter-wasser-raum! Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2007, 20:44:34Gibt es im Schwarm coole Sprüche und Roboter, NEIN. ...coole sprüche schon, wie hieß noch dieser eine offizier, der die schnauze da immer so aufgerissen hat? der hatte ganz lustige sprüche drauf!roboter gab´s auch! tauch-roboter!
...hast ja recht, star wars is´schon geiler...
... und welchen Offizier, es gibt eine Menge Offiziere in Star Wars .
Zitat von: Dr Seltsam am 11 Dezember 2007, 09:56:39... und welchen Offizier, es gibt eine Menge Offiziere in Star Wars . möööönsch, du non-chock-o-mat! ich mein doch den beknackten offizier aus´m SCHWAAAAAARM!weiß der leo wie der hieß!MESSIE! wie hieß der offizier mit der dicken fresse?
Zitat von: danny am 11 Dezember 2007, 21:20:33Zitat von: Dr Seltsam am 11 Dezember 2007, 09:56:39... und welchen Offizier, es gibt eine Menge Offiziere in Star Wars . möööönsch, du non-chock-o-mat! ich mein doch den beknackten offizier aus´m SCHWAAAAAARM!weiß der leo wie der hieß!MESSIE! wie hieß der offizier mit der dicken fresse?Damm sag das doch deutlich Mädel .
Zitat von: Dr Seltsam am 11 Dezember 2007, 21:32:17Zitat von: danny am 11 Dezember 2007, 21:20:33Zitat von: Dr Seltsam am 11 Dezember 2007, 09:56:39... und welchen Offizier, es gibt eine Menge Offiziere in Star Wars . möööönsch, du non-chock-o-mat! ich mein doch den beknackten offizier aus´m SCHWAAAAAARM!weiß der leo wie der hieß!MESSIE! wie hieß der offizier mit der dicken fresse?Damm sag das doch deutlich Mädel .ich stelle fest: wir haben ein eindeutiges kommunikationsproblem und vor diesem hintergrund sehe ich keinerlei fruchtbare grundlage für eine weiterführung dieses literarischen quartetts.