Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 08:12:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Supi-günstig-Handyvertrag für VielSMSler (KEINE WERBUNG!)  (Gelesen 1036 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201

Hallö,

NEIN, ich will KEINE Freundschaftswerbeprämien einsacken... Will nur völlig selbstlos euern Geldbeutel schonen:

Wer mit dem Gedanken spielt einen neuen Handyvertrag abzuschließen, wenig telefoniert und lieber Kurzliteratur (>SMS) verfasst, dem sei dieser äußerst günstige Vertrag an Herz gelegt: Bei e-plus über deren Homepage bestellt, bezahle ich 12€ im Monat für den "Time&More 50"-Tarif (kostet eigentlich 15€ aber Studenten und Leute unter 25 erhalten 3€ Rabatt).
Dafür bekomme ich 50 Freiminuten in alle Netze und 150(!) Frei-SMS monatlich. Dazu kommen noch einmalig 25€ Anschlussgebühr und 10€, wenn man will, für ein recht passables neues Handy. Wenn man im Monat 5€ drauflegt bekommt man zusätzlich 1000 Freiminuten an den Wochenenden. Außerhalb des Freiminutenkontingents kostet dann jede weitere Minute egal zu welcher Zeit und in welches Netz 49 Cent.

Also insgesamt ein sehr günstiger Vertrag für Leute die vieles lieber auf dem "Schriftwege" kläre und denk ich besser als der O2-Tarif.
Die 150 Frei-SMS bekommt man aber wirklich nur, wenn man über die e-plus-Homepage abschließt.

Also fröhliches smseln,

Gruß,
Soto
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Supi-günstig-Handyvertrag für VielSMSler (KEINE WERBUNG!)
« Antwort #1 am: 20 August 2005, 08:18:37 »

das klingt doch ganz passabel... grins

aber was ist ist mit unseren schufa-bekannten mitgliedern die auch nöch älteren semesters sind? die dürfen wieder nicht dran teilhaben.. grins

naja ich warte noch ein wenig ab bis das mit den handy.flatrates richtig aktuell ist und werd dann mal sehen ob ich mir nen vertrag zulege... solange bleibe ich bei meinem prepaid...
hab übrigens grad bei SYMIO ne prepaid karte über computerbild bestellt ... grins... da gabs ein sonderangebot für einsteiger  ....   20€ guthaben für 19.95.... und jeder anruf zu jeder tageszeit nur 19 cent egal welches netz und jede sms nur 14 cent... also das finde ich auch relativ günstig
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Supi-günstig-Handyvertrag für VielSMSler (KEINE WERBUNG!)
« Antwort #2 am: 20 August 2005, 10:19:10 »

hast du auch den link zum angebot?
Gespeichert