Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:05:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.06.2005 KIR  (Gelesen 11458 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
18.06.2005 KIR
« Antwort #60 am: 20 Juni 2005, 15:03:46 »

Zitat
Sapor Vitae hat folgendes geschrieben:
Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich.  


Leider nicht.

Wieso das denn nicht ? Das Problem ist doch eher, das da vermutlich eh' nie was frei ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
18.06.2005 KIR
« Antwort #61 am: 20 Juni 2005, 16:26:01 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Sapor Vitae hat folgendes geschrieben:
Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich.  


Leider nicht.

Wieso das denn nicht ? Das Problem ist doch eher, das da vermutlich eh' nie was frei ist.


Das sind vermiete Parkplätze die den Anwohnern und dem Sportverein / Firmen auf dem Gelände gehören! Deswegen darf man direkt vor dem Kir nicht parken... ein paar Plätze gibt es wenn man früh kommt... da aber die meissen erst um 1 nachts kommen, sind die guten eben halt leider schon weg! Aber bisher haben alle immer irgendwas gefunden!
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
18.06.2005 KIR
« Antwort #62 am: 20 Juni 2005, 20:41:21 »

die barnerstrasse ist doch breit genug, dass man vor bäumen oder den altpapier-containern parken kann....
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
18.06.2005 KIR
« Antwort #63 am: 20 Juni 2005, 22:00:02 »

Also die Musik zur Prime Time war ja wohl echt echt megaschnarchig (old school, goth, gitarre, fast kein TBM  :evil: ).
Hat aber trotzdem Spass gemacht. :D

Für nen Parkplatz einmal nen Riesenkreis um's Kir fahren (rechtsrum). Kurz bevor man wieder in die Barner Straße gelangt findet man fast immer was.
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
18.06.2005 KIR
« Antwort #64 am: 20 Juni 2005, 22:35:17 »

wie immer klasse, einziger wehrmutstropfen war der nächste tag, an dem ich um 11 schon in heimfeld sein musste zur arbeit...
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

CormoranHHw

  • Gast
18.06.2005 KIR
« Antwort #65 am: 20 Juni 2005, 22:44:42 »

muha, wie gut, das die S-Bahn da so rumblubbert ^^
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
18.06.2005 KIR
« Antwort #66 am: 20 Juni 2005, 23:57:11 »

Zitat von: "Mirascael"
Also die Musik zur Prime Time war ja wohl echt echt megaschnarchig (old school, goth, gitarre, fast kein TBM  :evil: ).
Hat aber trotzdem Spass gemacht. :D


Lustig...

Genau *das* hat mich sehr gefreut..  Naja - so unterschiedlich sind die Geschmäcker..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Mr.Patchouli

  • Gast
18.06.2005 KIR
« Antwort #67 am: 21 Juni 2005, 00:52:48 »

Ich fand's diesmal auch wieder superklasse, eigentlich sogar ganz, ganz besonders superklasse!  :D

Die unglaublich phantastische Musik, die vielen, vielen lieben Menschen, das unschlagbar tolle Ambiente, die berauschende Stimmung und und und!!! :\o/: :D :\o/:

Gerne wieder und wieder und wieder und wieder und...! ;-) :\o/: :D
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
18.06.2005 KIR
« Antwort #68 am: 21 Juni 2005, 01:03:31 »

Ich muss ja sagen, ich mag Leute mit einer positiven Einstellung und ich finde das wesentlich angenehmer als das ewige Gemecker.

Aber, Mr.Patchouli, hat dir schon jemals eine Party oder irgend sowas NICHT gefallen? Irgendwie freust du dich immer!  :wink:  :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

Mr.Patchouli

  • Gast
18.06.2005 KIR
« Antwort #69 am: 21 Juni 2005, 01:18:57 »

Zitat von: "Mietze"
Ich muss ja sagen, ich mag Leute mit einer positiven Einstellung und ich finde das wesentlich angenehmer als das ewige Gemecker.

Aber, Mr.Patchouli, hat dir schon jemals eine Party oder irgend sowas NICHT gefallen? Irgendwie freust du dich immer!  :wink:  :biglaugh:

 :biglaugh:  :oops:
Ähhhhm, Frau Mietze, da ist schon irgendwie was dran, doch es gab auch schon den anderen Fall...! ;-)
Ich bin halt mittlerweile - Gott sei Dank! :\o/: - ein ziemlich lebensfroher Mensch!!! :D

Aber Du machst doch auch eigentlich (fast) immer einen recht zufriedenen Eindruck...!  :mrgreen:

Da fällt mir noch ein:
Am Freitag war ich im "Thomas Reed"... Da hat es mir nicht gefallen...!  :crazy:

 :biglaugh:
Gespeichert

sabbel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 496
  • Hamburgfighter
18.06.2005 KIR
« Antwort #70 am: 21 Juni 2005, 18:12:55 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Zitat von: "Thomas"
Zitat
Sapor Vitae hat folgendes geschrieben:
Kann man auf dem komischen Platz vorm Kir eigentlich parken? Die Gegend ist ja sonst echt nicht gerade Autofahrer-freundlich.  


Leider nicht.

Wieso das denn nicht ? Das Problem ist doch eher, das da vermutlich eh' nie was frei ist.


Das sind vermiete Parkplätze die den Anwohnern und dem Sportverein / Firmen auf dem Gelände gehören! Deswegen darf man direkt vor dem Kir nicht parken... ein paar Plätze gibt es wenn man früh kommt... da aber die meissen erst um 1 nachts kommen, sind die guten eben halt leider schon weg! Aber bisher haben alle immer irgendwas gefunden!



30 Parkplätze sind doch vom kir (am Wochenende) gemietet. Das hat mir zumindest einer der Saabwerkstattmenschen gesagt. Du darfst nur nicht mehr in der Woche dort parken, weil die Werkstatt dann mit Abschleppen droht. Außerden: Hey, du bist in Ottensen. Da sind Parkplätze immer Mangelware.
Gespeichert
GAME OVER

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
18.06.2005 KIR
« Antwort #71 am: 21 Juni 2005, 18:15:45 »

war schon toll aber ich war tot...müde..
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
18.06.2005 KIR
« Antwort #72 am: 24 Juni 2005, 04:01:07 »

Zitat von: "sabbel"

30 Parkplätze sind doch vom kir (am Wochenende) gemietet. Das hat mir zumindest einer der Saabwerkstattmenschen gesagt. Du darfst nur nicht mehr in der Woche dort parken, weil die Werkstatt dann mit Abschleppen droht. Außerden: Hey, du bist in Ottensen. Da sind Parkplätze immer Mangelware.


... und der weiss es sicher besser als wir ;-)!
Parken ist erlaubt direkt hinter der Toreinfahrt, direkt vor dem Kir eben nicht mehr !
Gespeichert