Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Autos für Machos und "Gewinner"?
Anonymous:
Mentallo:
Nicht?
Auch die besitzen diverse Technik.
Und die Teile bestellen die auch direkt beim Werk.
Oder habe ich da irgendwas übersehen?
BetterOf2Evils:
Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Vertragswerkstätten so scheiß-freundlich zu Dir sind, weil Du das Auto bei Ihnen gekauft hast und nicht woanders.
So dass sie Dir sonstwohin kriechen, wenn Du immer wiederkommst. :wink: Manchmal sind dann auch gewisse Serviceleistungen umsonst bzw. billiger als in Freien Werkstätten. Schließlich ist der Konkurrenzkampf enorm (geworden).
Allerdings ist das natürlich von Werkstatt zu Werkstatt verschieden... :blah:
Wolfmann:
--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---
He, mit den 800 liegst du ja noch unter meiner halbjährlichen Versicherung ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, mit 30% fährt es sich ein wenig günstiger. *g*
Mentallo:
Lucas:
Stichwort Garantie bzw Gewährleistung.
Und ich fahr auch auf 30%. :\o/:
Anonymous:
--- Zitat von: "BetterOf2Evils" ---Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Vertragswerkstätten so scheiß-freundlich zu Dir sind, weil Du das Auto bei Ihnen gekauft hast und nicht woanders.
So dass sie Dir sonstwohin kriechen, wenn Du immer wiederkommst. :wink: Manchmal sind dann auch gewisse Serviceleistungen umsonst bzw. billiger als in Freien Werkstätten. Schließlich ist der Konkurrenzkampf enorm (geworden).
--- Ende Zitat ---
Weshalb ich ja bei meiner Vertragswerkstatt bleibe ;)
Mentallo:
Gewährleistung bekommst du da allerdings auch.
Freie Werkstätten mit Herstellerempfehlung sind meines Wissens nach sogar berechtigt, eine Mobilitätsgarantie zu geben...
Wolfmann/Metallo:
Ich fahre auf 85%.
Doch da unter 23 -> keine Sondervergüngstigungen.
Und bei 24000+ Kilometer im Jahr und so ziemlich jeden Scheiß wird das halt etwas teurer... :koppschüddl:
Gemeinheit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln