Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Autos für Machos und "Gewinner"?

<< < (4/8) > >>

Mentallo:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---
--- Zitat von: "Mentallo" ---Ja, genau. Japanische Autos gehen ständig kaputt, im Gegensatz zu alten Opeln. :roll:
--- Ende Zitat ---

Ich hatte mit meinem 92er Astra weniger Probleme als meine Nachbarin mit ihrem 98er Ibiza...

Und unser 97er Hyundai Pony schluckte nach 3 Jahren 8 Liter Sprit und 0,5 Liter Öl auf 100km :roll:

Wie gesagt, wie der Stand heutzutage ist weiß ich nicht ;)
--- Ende Zitat ---

Und welches von diesen Modellen ist japanisch?

olli:

--- Zitat von: "Eisbär" ---Gute Autos verkaufen sich auch ohne Werbung...
--- Ende Zitat ---

und mit guter werbung nochmal so gut :P

Anonymous:

--- Zitat von: "Mentallo" ---Und welches von diesen Modellen ist japanisch?
--- Ende Zitat ---

Keines. Höchstens Koreanisch.

Anonymous:

--- Zitat von: "olli" ---
--- Zitat von: "Eisbär" ---Gute Autos verkaufen sich auch ohne Werbung...
--- Ende Zitat ---

und mit guter werbung nochmal so gut :P
--- Ende Zitat ---

Nicht bei dem Preis! :)

Wolfmann:
Naja, ich musste gerade über 800 Euronen für Inspektion, TÜV und einige kleinere Reparaturen auf den Tisch legen. Das übersteigt so langsam den jährlichen Wertverlust. Und bevor die Kiste auch noch zu rosten anfängt, wollte ich gerne etwas aktuelleres haben, damit ich noch einen angemessenen Preis für den alten bekomme.

Peugeot hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings dann eher den 206/207. Die bieten ja schon seit Jahren den Diesel-Kat in Serie an, was deutsche Autobauer nun erst so langsam und dann häufig auch noch gegen horrende Zuzahlung machen!

Was den Fox angeht: Ein wenig Sicherheit sollte das Gefährt schon bieten. Schließlich kann man nie wissen, was für Idioten sonst noch so unterwegs sind; möchte mich ungern überrollen lassen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln