Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 21:34:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.06. - Return of the Living Dead  (Gelesen 14757 mal)

Micha76

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
    • http://www.ruhestoerer.de.ki
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #90 am: 15 Juni 2005, 20:58:58 »

Mir wurde dort immer nur Cappucino angeboten, vom Geschmack her wird sich wohl beides nichts nehmen  :cry: ,hauptsache man redet sich ein, dass man im "Alter" noch etwas munterer wird ...
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #91 am: 19 Juni 2005, 15:58:50 »

also ich hab mich Return prächtig mit dem anderen Geschlecht anderweitig vergnügt, dass ich leider nicht zum tanzen gekommen bin =( Aber gut, wenns einen übefällt, is das Tanzen dann nebensache ;) Aber Themenwechsel..fandet ihr nicht auch, dass die Mukke oben diesmal ziemlich langweilig war? ich hab :SITD: vermisst, gute Manson Lieder, Rammstein etc...die Return war echt lahm...von der Musik...
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #92 am: 19 Juni 2005, 17:30:32 »

Zitat von: "CormoranHHw"
gute Manson Lieder

Also das ist ja wohl ein Widerspruch in sich! +scnr+
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #93 am: 19 Juni 2005, 17:33:22 »

Zitat von: "CormoranHHw"
fandet ihr nicht auch, dass die Mukke oben diesmal ziemlich langweilig war?

hmm...nee, nicht so richtig. Ich fand es für meinen Geschmack diesmal sogar musikalisch gesehen die beste Return seit langem....
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #94 am: 19 Juni 2005, 17:52:33 »

Gute Return ist für mich: (alles schon gespielt worden): Rammstein- Du hast, Marilyn Manson- This is the new Shit, :SITD:- Snuff Machinery, Christian DeATH- sHES IN parties, siouxsie and the banshees- cities in dust..wobei bei den letzten beiden Liedern hätte ich dann nach unten ins MarX gehen müsssen :P  aber gut,war halt nicht.. aber diesmal war auch recht voll..fand ich...muha...lag wohl am Hurricane..da waren auch so überfüllte Menschenmassen ;)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #95 am: 19 Juni 2005, 22:35:12 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Gute Return ist für mich: (alles schon gespielt worden): Rammstein- Du hast, Marilyn Manson- This is the new Shit, :SITD:- Snuff Machinery

du machst eine gute Party wirklich daran fest, das drei Songs, die meiner bescheidenen Meinung nach sowieso schon seit Jahren hoch und runter gespielt werden und die kaum einer mehr hören kann, nicht gespielt wurden? Naja, jeder wie er meint...  :shock:

by the way: wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht lief sogar was von SITD. Und es war löblicherweise nicht "Snuff Machinery".
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #96 am: 19 Juni 2005, 22:38:21 »

Zitat von: "toxic_garden"
by the way: wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht lief sogar was von SITD. Und es war löblicherweise nicht "Snuff Machinery".


genauso ist es...
und manson lief auch.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #97 am: 20 Juni 2005, 08:38:04 »

Zitat
du machst eine gute Party wirklich daran fest, das drei Songs, die meiner bescheidenen Meinung nach sowieso schon seit Jahren hoch und runter gespielt werden und die kaum einer mehr hören kann, nicht gespielt wurden? Naja, jeder wie er meint...  

So schlimm bin ja nicht mal ich - und das soll schon was heißen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
??
« Antwort #98 am: 20 Juni 2005, 22:16:22 »

shes in parties von christian death ???
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #99 am: 20 Juni 2005, 22:49:17 »

upsa...is falsch natürlich..."shes in party" is von Bauhaus, asche auf mein Haupt..

zu meinem Text...ich mach eine Return nicht daran fest, das die Lieder nungespielt werden oder nicht...aber das sind halt so meine persönlichen Highlights...und ich fand halt..so im allgemeinen,dass die Mukke diesmal nicht so dufte war..nächste Return kanns ja wieder besser werden :)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #100 am: 20 Juni 2005, 23:11:52 »

Zitat von: "CormoranHHw"
zu meinem Text...ich mach eine Return nicht daran fest, das die Lieder nungespielt werden oder nicht...aber das sind halt so meine persönlichen Highlights...und ich fand halt..so im allgemeinen,dass die Mukke diesmal nicht so dufte war..nächste Return kanns ja wieder besser werden :)

naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das dir die Musik diesmal nicht gefallen hat ist schade, aber man kann es halt nicht jedem recht machen. Wie du schon sagtest, das nächste Mal vielleicht dann wieder doch. ;)
Was mich nur immer wieder stört, ist zu sagen "die Party war scheisse weil die Songs a,b und c, die ich total gerne mag, nicht gespielt worden sind!". Für mich macht eine gute Party nunmal wesentlich mehr aus, als dauernd nur einsatzbereit am Tanzflächenrand zu stehen und drauf zu warten, das "meine" Songs gespielt werden.
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
11.06. - Return of the Living Dead
« Antwort #101 am: 20 Juni 2005, 23:31:58 »

okay, sorry, dann hab ich mich falsch ausgredrückt, was das angeht.. is klar, ich kann mir die Lieder auch jeden Tag zu Hause anhören, es ist aber nunmal so, dass sie in einer Disse wieder ganz anders rüberkommen =)
So, und einsatzbereit steh ich nicht, ich tanz, wenn ich das Lied tanzen kann, basta *g* Aber um es nochmal zu sagen..GANZ ALLGEMEIN...war diesmal die Mukke nicht so gut, ich kenn bessere Returns =) Auf ein neues, nächsten Monat!
Gespeichert