einerseits war es sehr schön, da ich mit meiner begleiterin auf tuchfühlung gehen konnte :lol:
andererseits war es (oder ich?)... komisch bis merkwürdig... oder so
nich da...muss mich erstmal von gestern erholen ;-)
Zitat von: "*Hexe*"nich da...muss mich erstmal von gestern erholen ;-)WEICHEI :pHab bis eben gefeiert
aber ich hab's immer noch nicht geschafft, im richtigen moment das richtige zu tun ......
Aua, aua, aua, was war nur mit der Anlage los? Die Bässe völlig übersteuert, die Höhen fast komplett abwesend,Paddy, bitte sag, dass das an der Anlage lag, sonst müsste ich an dir zweifeln.
Also, das war mein erster Kir-Besuch am Samstag. Und ich muss sagen, dass es mir doch ganz gut gefallen hat, obwohl ich vom Vorabend noch extrem müde war *g*.Ich denke, man wird mich dort wohl jetzt öfter sehen^^.dat Lobsi :cat:
also ich weiß ich war da... aber ich glaube ich brauch dringend eine füllung meiner gedächtnislücken...*ggg*
Zitat von: "gottderneue"also ich weiß ich war da... aber ich glaube ich brauch dringend eine füllung meiner gedächtnislücken...*ggg*Ich glaub, das brauchst und willst Du nicht. Vertrau mir! :wink: