Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
Lacrimosa
*Hexe*:
also ich war da und mir hats gefallen :D
hab selber keine fotos gemacht, aber ein freund von mir...kann ja mal versuchen die zu bekommen ;-)
@Nevyn: die musik ist eben geschmackssache..
allerdings konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, als im kk dann auf einmal auch lacrimosa lief...dein entsetzer gesichtsausdruck war wirklich filmreif ;-)
(ich hoffe doch dass du das auch wirklich warst und ich dich nicht verwechsel)
TeeRabe:
--- Zitat von: "Nevyn" ---
Und gestern die ganzen Groupies...wahhhhh :x
--- Ende Zitat ---
Die Sehe jedesmal auf der Return :twisted:
Ceraphine:
--- Zitat von: "*Hexe*" ---also ich war da und mir hats gefallen :D
hab selber keine fotos gemacht, aber ein freund von mir...kann ja mal versuchen die zu bekommen ;-)
--- Ende Zitat ---
oh ja das wäre suuuuuuuuuper lieb!!!!!
Tja der eine mag sie der andere ncith. ist eben schon ne geschmackssache...
jedem halt das seine!!
AnnHoly:
Da ich gerade Zeit habe, möchte ich hier mal eine Frage aufwerfen, die mich doch schon so manches Mal beschäftigt hat:
Dass Musik Geschmackssache ist, steht außer Frage. Für mich als "Stimm-Fetischistin" und Liebhaberin des korrekten Gesangs ist es jedoch so überhaupt nicht nachvollziehbar, WAS an der Musik von Lacrimosa so schön sein soll.
Daher meine Frage: Was genau gefällt Euch an der Musik :?:
:-) AnnHoly
TeeRabe:
--- Zitat von: "AnnHoly" ---
Für mich als "Stimm-Fetischistin" und Liebhaberin des korrekten Gesangs
--- Ende Zitat ---
Das ist auch ne Ansichtssache.
Ich mog halt die Musik. Und jede Wette, das in Deiner Musik Sammlung Garantiert auch was bei ist, was gesanglich ned so paßt. :P
Habe keine Lust hier in diesen Forum zu Versuchen, das zu Erklären, was mir daran gefällt. :wink: :P :D
Ps : Aber per PN, könnte ich bei gelegenheit mal Versuchen, Dir dat zu Erklären :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln