Du bist noch nie nackt gewesen???
Aberangezogen aus dem Hitnern qualmen...Versaut das nicht auf Dauer die Klamotten?
*stimmtpelle_di_neveinallenPunktenzu* /blush*Also müsst man sich für Sonntag zwischen Mittelalter und Avalon entscheiden... *grübel*
Zitat von: "sYntiq"Aberangezogen aus dem Hitnern qualmen...Versaut das nicht auf Dauer die Klamotten?also ich qualme ja nicht aus dem hintern.....das ist nur mein heisser knackiger Arsch der so heiß ist das er abgekühlt werden muss
also bitte beim nächsten treffen an eiswürfel für iggis arsch denken...
Hätte ich was grösseres als ein 12" Display, würde ich ja vorschlagen: Mittelalterfest, und wnen das Wetter zu mies wird, ab zu mir und Videoabend.Aber alle Mann vor DEN Bildschirm...Neeee
Zitat von: "sYntiq"Hätte ich was grösseres als ein 12" Display, würde ich ja vorschlagen: Mittelalterfest, und wnen das Wetter zu mies wird, ab zu mir und Videoabend.Aber alle Mann vor DEN Bildschirm...Neeee muss es denn unbedingt ein videoabend sein? reicht es nicht einfach zusammen zu sitzen und so?*einfach mal so was dazu sag*
ok, fassen wir zusammen:- Iggi hat nen heißen, rauchenden Arsch- pelle´s Wohnung ist zu klein (kein Wunder, wenn man sich so ein riesiges Bett da reinstellt. )- sYntiq´s Monitor ebenfalls- draussen ist es vermutlich kalt und nassmal vom ersten Punkt abgesehen spricht eigentlich alles für ein gemütliches Sit-In bei irgendwem. Wär ich auch dafür.
Es hat sich eine Lösung gefunden, allerdings aus Platzgründen invite-only.
Zitat von: "sYntiq"Es hat sich eine Lösung gefunden, allerdings aus Platzgründen invite-only.Ach wie nett... :cry:
bist du etwa nich in bremen... :?: :?: :?:
Na toll, da plane ich schon mal ein Wochenende mit Kir und Avalon ein, und dann so ein Wetter. :-(BTW: Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, wenn etwas stattfinden sollte?