Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 04:28:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

würdest du es vorziehen die themen real zu diskutieren?

ja
- 7 (21.9%)
nein
- 9 (28.1%)
zusätzlich zum forum gerne
- 16 (50%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 23 Mai 2005, 16:55:25


Autor Thema: Diskusionen  (Gelesen 9523 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Diskusionen
« Antwort #15 am: 23 Mai 2005, 19:26:07 »

Zitat
Nicht nur die Frauen, Du kleiner Schlimmer, Du....

Tatütata, tatütata... =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Diskusionen
« Antwort #16 am: 23 Mai 2005, 20:51:00 »

Zitat von: "Ivanhoe"
Ein einfacher Hinweis haette es auch getan, colourize ;-)

Mag schon sein, aber ich wollte angesichts des Topics nicht so viel rumdiskutieren.
Ist immer so anstrengend zu lesen und so, weisst schon.
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Diskusionen
« Antwort #17 am: 23 Mai 2005, 21:11:52 »

Zitat von: "messie"
b) einem die Diskussionspartner eh hauptsächlich auf Parties begegnen. Und da ist es zum Ernsthaft Quatschen eh meist zu laut  :wink:


wie wahr...
Gespeichert

Ivanhoe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
Diskusionen
« Antwort #18 am: 24 Mai 2005, 00:05:04 »

Zitat von: "Violetta"
*gg* kann ich noch etwas eXtra für dich tun??


Na, ich bin ja schon ueberwaeltigt davon, dass Du eXtra fuer mich die Farbe aenderst, da kann ich ja nicht schon wieder Wuensche aeussern  :)
Gespeichert
hings are only impossible until they're not.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Diskusionen
« Antwort #19 am: 24 Mai 2005, 07:39:46 »

ich bevorziehe eine direkte Diskussion, weil ich besser Deutsch spreche als schreibe und mich deswegen manchmal geniere.

Off topic:
roter Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist nicht besonders Augenfreundlich :wink:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Diskusionen
« Antwort #20 am: 24 Mai 2005, 08:49:04 »

Zitat
Falls ja mache ich mir wirklich sorgen um LordIggis Partnerwahl....Wink


öhm.....Hasi, kommst du ins Bett???

so nun ich:

Also für mich werte Frau/Herr Violetta war es auch nicht einfach hier ´nen Start zu bekommen, das hat damit zu tun das ich Angst hatte auf Party´s zu gehen :roll: , weil es mr dort nie gefallen hatte. dann wurde ich überredet von einer gewissen Person namens kaya doch mal auf die damalige SN (Februar) zu gehen.....*plumps* ich will es nie mehr missen.

Der Rest geht dann von ganz alleine: öfters hier im Forum melden, sinnvolle Postings abgeben (okay daran arbeite ich noch), und ab und an in der Shoutbox posten und auf die angebotenen Party´s im Thread "Parties in und um Hamburg" dich sozusagen "anmelden"..


ich bin fertig
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Diskusionen
« Antwort #21 am: 24 Mai 2005, 09:59:09 »

Zitat
ich bin fertig

Das heißt "ich habe fertig".Lern' deutsch Mann !  :motz:

=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Diskusionen
« Antwort #22 am: 24 Mai 2005, 13:32:11 »

HÄ????
LordIggi, was willst du denn? *g*
hab ich irgendwie mal erwähnt, dass ich auf partys gehn will und mich nicht traue??? *nichts davon weiß*

wie schon gesagt ich bin ganz zufrieden damit ab und zu im HBB zu sein und manchmal in kaiserkeller. HBB is das einzige interessante von dem ich weiß, wo man kostenlos rein kommt und bei mir siehts mit den finanzen immer schlecht aus.

außerdem ist das alles doch gar nicht thema.
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Diskusionen
« Antwort #23 am: 24 Mai 2005, 14:06:01 »

Eigentlich war das Thema doch "Diskusionen" Oder?

Ich glaube fast es ging gar nicht um Violetta.... oder Violetter.. wie auch immer.
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Diskusionen
« Antwort #24 am: 24 Mai 2005, 15:04:27 »

Zitat
außerdem ist das alles doch gar nicht thema.

Stimmt.Das Thema war, ob es nicht schöner wäre, so einiges mal im richtigen Leben zu diskutieren und nicht nur im Forum.

Daraufhin haben die Leute hier ca. zwei Bildschirmseiten lang dem zugestimmt und div. Vorschläge gemacht, wie man das umsetzen könnte.Also Violotta, wo liegt das Problem ? Noch nicht genug Vorschläge ? Noch nicht genug Zustimmung ? Oder was erwartes du zu hören ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Diskusionen
« Antwort #25 am: 24 Mai 2005, 16:33:44 »

Du meine güte was ist denn hier los??? egal was ich sage bzw. schreibe alles wird hier auf die goldwaage gelegt und alles wird als schlecht gewertet. so eine scheiße erlebt man ja nichtmal unter normalos.

Ich habe doch lediglich gesagt das es nicht nötig ist hier zu spekulieren ob ich auf irgendwelche partys will oder sonstwas fürn komisches zeug, weil das einfach nicht thema dieses threates ist!!!

ich hab bloß mal nach eurer meinung dazu gefragt, gut die hab ich jetzt von einigen bekommen. einige haben lust drauf, andere nicht.
gut, an diejenigen die lust haben:
wollt ihr das dann vieleicht mal verwirklichen? irgendwie son treffen organisieren oder keine ahnung!? wie gesagt ich würds gern machen, weiß nur nicht so richtig wie und vor allem möchte ich alleine nicht die ganze "verantwortung" dafür übernehmen.

Herzallerliebste Grüße
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Diskusionen
« Antwort #26 am: 24 Mai 2005, 17:02:20 »

Zitat
Du meine güte was ist denn hier los??? egal was ich sage bzw. schreibe alles wird hier auf die goldwaage gelegt und alles wird als schlecht gewertet. so eine scheiße erlebt man ja nichtmal unter normalos.

Goldwaage? - neenee .. nur eine sehr spezielle Art von Humor von so einigen Menschlein hier  :wink:

Nun, es gibt ja mittlerweile schon recht regelmässig Stadtparktreffen mit unterschiedlicher Besetzung aus diesem Forum hier. Das dürfte wohl für Dein Anliegen die beste Anlaufstelle sein.. ich selbst war zwar noch nie dort, aber was man so hört und in so einigen Fotoalben sieht, scheint es dort recht angenehm zuzugehen und Diskussionen im RL möglich sein.

Ansonsten halte ich es so: Falls wirklich Bedarf besteht über ein Thema weiterzudiskutieren, dann gibts eben auch die Möglichkeit per PN. Und wenn ich irgendwen im RL kennenlerne auf Parties und ein Draht da ist dann kann es ja auch nie schaden mal Nummern auszutauschen und mehr  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Diskusionen
« Antwort #27 am: 24 Mai 2005, 17:28:04 »

.....du hast nicht verstanden worum es geht, ich suche nicht irgendwelche leute zum kennen lernen, sondern eigentlich mehrere leute für richtige diskusionen.....

naja soweit ich weiß wird im stadtpark nicht wirklich diskutiert......die meisten scheinen eher dort zu sein um einfach son bischen dort rumzusitzen und bischen rumzualbern, was ja auch ne schöne sache ist aber eben nicht das was ich jetzt so suche
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Diskusionen
« Antwort #28 am: 24 Mai 2005, 17:58:48 »

Zitat
.....du hast nicht verstanden worum es geht, ich suche nicht irgendwelche leute zum kennen lernen, sondern eigentlich mehrere leute für richtige diskusionen.....

Ich denke doch mal, das man vor dem Diskussionsstart die Teilnehmer zwangsläufig erst mal kennen lernen muß, oder wie stellst du dir das vor ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Diskusionen
« Antwort #29 am: 24 Mai 2005, 18:38:23 »

Zitat
du hast nicht verstanden worum es geht, ich suche nicht irgendwelche leute zum kennen lernen, sondern eigentlich mehrere leute für richtige diskusionen.....

sag ich auch zu: Vor dem Diskutieren muss man erstmal den bewussten Personen begegnen ...
Und weiterhin: Diskussion worüber? -> Hier hat es auch schon manch Person so gehalten, sich bei einem Bierchen mit einer anderen zu treffen, wenn es zu sehr im Forum selbst ausuferte, klappt offenbar auch ganz gut. Nur muss man halt auch erstmal wissen worüber Diskussionsbedarf besteht. Ein colourize z.B. dürfte nicht so sehr Diskussionen um Magie herum lieben, während man meinereiner mit aufwendigen Musikschubladendiskussionen jagen kann...

Also eben sorum: Erstmal sagen worüber, dann klärt sich auch das mit wem und wenn die andere Seite auch Lust zu RL-Diskussionen hat fehlt dann nur noch das wo. So herum könnte es dann mit Deinem Anliegen auch klappen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.